AOD!111 no noobs

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
ja richtig gehört xD... ich wage es einfach mal und poste hier ein aod replay von gerade eben. wie es ausgegangen ist verate ich einfach mal nicht aber ich hoffe, dass ihr durch das replay vielleicht doch mal lust bekommt meine aod zu spielen.

map in den map ordner. replay in den replay ordner. logisch, oder?
have fun

ach übrigens... in der karte wurde keine einzige einheit irgendwie abgeschwächt oder verstärkt ;) auch wenns manchmal unglaublich aussieht was die marros oder mobs weghauen.
 

Attachments

  • nomoneyaod+replay.zip
    95.8 KB · Views: 7
Lol - gut gespielt aber ich verrat auch nich mehr, nur dass de eigentlich allein des meiste gemacht hast die Zeit über oder???

Hab mal en paar Aufnahmen gemacht wie Mixi der Überreißer war :D
 

Attachments

  • sshot001.jpg
    sshot001.jpg
    76 KB · Views: 23
  • sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    72.4 KB · Views: 13
  • sshot005.jpg
    sshot005.jpg
    63.8 KB · Views: 15
ja dafür kann ich doch nix ^^. die andren haben ihr zeug so übelst weggewasted..
 
Naja du hast ja als Titel noNoobs geschrieben^^

Kp welche Stats die hatten aber gut so a ausgefallene noMoney AOD hat es ja auch für bessere Spieler in sich.........
 
Back
Top Bottom