Anziehsachen mit Gewichten

Reaction score
2
Suche anziehsachen mit gewichten drinne füße arme Beine alles halt. Am wichtigsten wer ein Sweat oder T shirt mit gewichten drinne.

Man sollte die sachen aber normal anziehen können.

dragon ball lässt grüßen.... o___O

*zum super sajajinn verwandel*

gibts meines wissens nur als westen -->

http://www.stehsegelrevue.com/mannschafts-sport-shop/lshop,showrub,,,,gewichts-weste,,,,.htm

da haste auch en ganzes sortiment für alle möglichen körperpartien -->

http://www.ukshop.de/outdoor/sport/pi1076083587.htm?categoryId=50

nur mal ne ernst gemeinte frage: wozu bitte ?

besonders die gelenksmanchetten machen dir ALLES kaputt da du eine falsche belastung antrainierst und mal grob gesagt, nicht mehr richtig auf "normale" belastung reagieren kannst (bzw dein körper)

wennde damit joggst versaust du dir deinen laufstil und fürs krafttraining sind die dinger viel zu mickrig

absoluter bs sowas

oder biste schwanger ? :ugly da gibts übungen...

Last edited:
geht mir ums Körperliche Training rein für Kraft. Wir trainieren beim Fussball auch mit solchen z.b Baumstämme ziehen und so was.

lol Ja ich werd nen Super Sajajin fliege gleich nach namek mit ner raumkapsel bei der ich 100fache Schwerkraft einstelle!

kann man eigentlich auch zwei rote bewertungskästchen haben?

ja... bis 11 rote...

also das wären dann (-100)*5 - 200*6... also ab -1700 punkten passiert ned mehr viel...

arbeitest wohl schon fleißig dran...

@topic: siehe mopes post... lasses einfach... lauf lieber länger/weiter, statt mit gewichten

Da kennt sich wohl unsere Sexbomb mit der Dragon Ball Z Serie aus:wub.

Habe mir damals auch eine Gewichtsweste gekauft und war/bin eigentlich
davon begeistert. Habe sie zu allen möglichen Gelegenheiten angezogen wobei
ich sie am angenehmsten empfand, wenn ich nur normal im Schnellschritt
gelaufen bin:o.

Beim Seilspringen war es schon ein bisl belastend, weil die Weste ja nicht
komplett fest am Körper sitzt und andauernd auf meine Schultern geschlagen
sind:o.

Beim Joggen biste zu plattfüßig und, naja, Flikflaks und Saltos solltes du eh
nicht damit versuchen:D.

weste = geht bös aufe wirbelsäule

*shrug* also ich halt davon absolut null

Musst mal versuchen mit den Gewichten auf dem Boden von einem See zu gehen, vielleicht findest ja einen Schatz :D

mope7 said:

weste = geht bös aufe wirbelsäule

*shrug* also ich halt davon absolut null

Bei dauerhafter Anwendung vielleicht - man sollte vorher schon ein gewisses
Maß an Gewicht aushalten. Jemand, der sonst noch nie vorher mit Gewichten
jeglicher Art zu tun gehabt hat, sollte natürlich deinem Rat folgen:wub.

joa, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass man sich son ding holt um damit dauerhaft zu trainieren O_o

sonst würd sich mir die motivation hinter sonem teil noch mehr verwundern tbh um ehrlich zu sein

Beim Training Baumstämme ziehn.. hört sich ja sehr Vertraunenserwecskend an.......

Und Gewichtskleidung is nur schädlich, DITO @ mope.

geh .. nach ner zeit gewöhnst dich eh daran .. so schädlich kanns ja eh net sein ..

doch, gerade deswegen weil du dich ja dran gewöhnst:

deine gelenke und bänder stellen sich auf ne unnatürlich stärkere belastung ein mit der zeit und haben das optimale arbeiten unter "normaler" belastung verlernt - und das dann wieder hinzubekommen dauert wesentlich länger als sich die falsche bewegung anzutrainieren.

glaub auch nciht, dass das wirklich schädlich sein kann ...

wenn man 10 kg zunimmt, trägt man die gleiche Masse auch mehr an seinem Körper und das rund um die Uhr ...

genauso is das ja bei den Wehrpflichtigen/Soldaten, die 30 km am Stück mit nem 20-kg-Rucksack rumrennen

wenn du 10 kilo zunimmst, dann machste das über nen längeren zeitraum und dein körper gewöhnt sich dran.

allgemein haben dickere menschen früher probleme mit ihren gelenken.

soldaten: als berufssoldat schleppste deinen rucksack öfters mit dir - dann wird das auch zum "normalzustand"
aber selbst das is nur wennde wirklich häufig im einsatz etc bist.
als "normaler" soldat ist das schleppen eher die ausnahme - und du machst auch keine großartigen übungen die ganze zeit über

beim training mit gewichten ist aber davon auszugehen dass man des regelmäßig zu bestimmten übungen macht.
danach legste die gewichte ab.
und hier liegt die krux - beim training stellt sich dein körper auf die belastung ein und stärkt sich selber mehr und mehr indem er sich anpasst.

nur ist kein körper darauf ausgelegt high kicks zu machen oder mehrmals die woche zu joggen mit 2,5 kilo manchetten an den knöcheln.
die beschleunigungskräfte die hierbei auf den fuß wirken sind enorm.
damit du keine schmerzen hast änderst du deinen laufstil (sagt dir dein körper) --> läufst ungesund --> bekommst schmerzen --> weitere änderung --> irgendwann haste alles im arsch

und zum muskeltraining bringt das zeugs absolut nichts weils davür zu wenig ist.

Ja und wenn man sich dran gewöhnt hat erhöht man das Gewicht.

Einfachste Physik ist das. Je mehr Gewicht du beim laufen sprinten hast - > desto leichter fällt es dir später zu sprinten ohne das Gewicht.
Warum haben dicke meistens mehr Kraft?? Weil sie ihr Gewicht ständig schleppen müssen. Wenn sie abnehmen sind sie sau kräftig stark.

Und Mope es gibt halt Menschen die probieren ihre Grenzen zu sprengen, ich höhr nicht auf irgendwelche professoren die mir sagen das passiert das passiert blabla , Ich entscheide was passiert und kein Professor sagt es mir vorraus.

Die Leute haben mir früher immer gesagt du trainierst zu viel ( Fussball ) irgendwann kannst du nicht mehr und siehe jetzt, 3 Ligen übersprungen.

Sexb0mb said:
Warum haben dicke meistens mehr Kraft?? Weil sie ihr Gewicht ständig schleppen müssen. Wenn sie abnehmen sind sie sau kräftig stark.
und ab 30 sind sie die ersten mit knöchel und gelenkschmerzen, dazu rückenprobleme durch falsche wirbelsäulenbelastung und haltung etc, vom hohen alter wolln mir mal gar nicht sprechen
du tust ja gerade so als ob es gesund wär fett zu sein >_<
gewichte in kleidung, sowas hohles
aber wer sich kapputt machen will soll das tun, wie du schreibst wirst dich eh kein bissl beeinflussen lassen^^

Back