Freezy said:wo is hier ne Spielhalle?![]()

"Die derzeit auf Ihrem System installierte Webbrowser-Software führt zu Einschränkungen bei der Verwendung von Hotmail
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Webbrowser zu aktualisieren, und bieten Ihnen hiermit Internet Explorer 6 von Microsoft an. Um Microsoft Internet Explorer 6 herunterzuladen, klicken Sie auf die Schaltfläche Internet Explorer 6 downloaden."
Wäre nett, wenn das Problem da gleich mit gelöst werden könnte 

FiX said:Kannst du mal versuchen ob es mit einem anderen Browser, zB Firefox funktioniert? Hat sonst noch jmd das Problem?
Wenn es nur bei dir auftritt, dann scheint es irgendeine Einstellungssache zu sein und ein Thread dazu in der K-Ecke könnte maybe helfen
Wie schaut es denn aus, wenn du auf "Suchen" klickst? Ich seh da gar nicht den Pfeil bei dir, kommt dann eine ganz neue Seite? Eigentlich sollte sich erstmal nur eine kleine Box direkt unter dem Wort "Suchen" öffnen wo du dann einen Suchbegriff eingeben kannst.
Wiegesagt, am einfachsten wäre ein Test mit einem anderen Browser und / oder an einem komplett anderen PC.

(Hab auch Temp Dateien nochmal gelöscht). Kann es an gemeinsam genutzten Dateien/Einstellungen liegen? Wenn MSN nicht grad rummucken würde, würde ich dann noch gucken ob der Datei-Anhangsfehler auch weiterhin besteht. Ich kann mich btw erinnern, dass das mit der Suchbox ging bevor ich vor nem Monat formatiert hab...