ANTI-Cheater-FORUM

Joined
Oct 29, 2001
Messages
188
Points
0
Das Thema cheaten ist ja heiss umsprochen und ich eröffne hiermit den ersten Thread,wo man Pictures und Anmerkungen zu den Personen hat,die angeblich cheaten sollen...Mein persönlichster Favorit ist immer noch TOPCRAFT aus dem Clan SGN ,bei dem und bei anderen anderen auch,wie z.B.NUSSI99 ,bin ich mir sicher,dass sie den Map-Reveal und den MiniMap-CHEAT benutzen...Ich poste mal ein Picture,was TOPCRAFT selber auf der HP von SGN gepostet hat und sich beschwert hat,dass andere cheaten(was ja auch stimmt :) s.PIC)Aber man sieht auch DEUTLICH,dass gerevealt wurde und das der MiniMap-CHEAT aktiv war(kein Radar)Ich hoffe auf gut gelungende Screenshots und auf mysteriöse Spielberichte :rolleyes: CIAO NAFEST
 
Sorry,das Picture kommt bald...muss bloss noch verlinkt werden :cool:
 
Last edited:
Cheater

Erstmal einen schönen guten abend an alle von hier aus!!!

Ich schreibe hier eigentlich deswegen rein,weil ich gerade gegen einen Cheater gespielt habe und natürlich auch verloren habe!!!
Er hiess glaube ich ahole oder so,ich weiss es absoulut nicht mehr.
Auf jeden fall kam er sofort am anfang mit ein paar Männern an und hat mich direkt gefunden (wahrscheinlich hatte er ´n Revealmap Cheat an).
Wie will er mich auf der Map Waldbrände sofort finden!?!?
Und wenn man schon mit Männern sucht,dann schickt man einzelne an verschiedenen Punkten,aber doch nicht direkt 7 an einem gezielten Punkt!!!
Ich habe ihm erst nach 7min. gefunden!!!
Ja....danach kam er mit BMT und Ingis und hat mein MBF erobert.
Weil es sehr schnell ging,hatte ich garkeine abwehr,ich hatte nur eine Raff und ´n Waff.
Und dabei war er noch GDI.Da sucht man meistens doch mit den gleitern.Naja ok das kann man nicht als ein Argument benutzen,aber trotzdem!!!

Bis dann!!!
PS:Ich würde mich freuen wenn ihr Screenshots von Cheatern hier rein posten würdet,nur so können wir einigermaßen die Cheater bezwingen!!!Wenn ihr sie nicht hierhin posten könnt schickt sie mir per E-Mail und ich veröffentliche es auf meiner HP,ich werde auch dafür sorgen,dass viele andere Clans es auf ihrer HP veröffentlichen!!!
 
Huhu SISSQO,

also ich kann Dir glaubhaft versichern das man Dich auf Waldbrände in einem 1 vs 1 Game sofort findet.
Bei nahezu allen regulären Karten ist in einem 1 vs 1 der Gegner immer an derselben Position.
Somit kann jemand (der die Map kennt) schon fast blind seine Mens losschicken und wird Dich aufspüren.
Sicherlich könnte es auch map cheat sein aber kannst mir glauben die meisten wissen aus Erfahrung wo der Gegner positioniert ist.
Nüscht für unjut...

Bye & Gruß vom Tala
 
WAFFELBURGER4U!

Nafest du hast einen an der WAFFEL! Was soll der ganze MÜLL? Schreibst mich einmal an betreff ally mit SGN und seither habe ich nur extremen stress mit dir! MICH INTERESSIERT DEIN GELABBER EINFACH NICHT MEHR! DAS GEHT INS RECHTE OHR REIN UND LINKS WIEDER RAUS! ICH HOFFE DU RAFFST DAS JETZT MAL!!
cya HerrJesus! ps: dolle screenssss LOL!
 
jetzt lass ma mal dass thema dass wurde nen guten monat rauf und runtergekaut... langsam ist genug
 
In der Regel is der gegner immer diagonal gegenüber
DIF
 
SGN

Hallo Talatavi

Es mag sein,dass du recht hast,aber trotzdem kommt mir das irgendwie komisch vor.Naja wollen wir mal hoffen,dass es stimmt das er nicht gecheatet hat!
Und jetzt zu dir HerrJesus!!!
Wieso redest du so,als ob nichts wär?!?!Íhr habt es doch selbst zugegeben,dass ihr cheatet!!!
Auf eurer Homepage stand kurz mal,dass ihr am cheaten seit!!!
Undzwar das ihr den cheat Revealmap benutzt!!!!
Also jetzt hör endlich auf zu lügen,es sei denn ihr habt aufgehört zu cheaten!?
Wieso cheatet ihr eigentlich??Das verstehe ich nich,kannst du nicht normal spielen oder bist du zu schlecht???
Könnt ihr nicht anders nach ganz oben kommen!?


Bis dann @ll!!!

http://www.k-ms-g.de.vu
 
Hallöle

Einen wunderschönen Guten Tag Mister Simon und an Deine Gefolgsleute auch...Wenn es Dir in dem einem Ohr reingeht und in dem anderen Loch(wo auch immer)wieder raus,dann frage ich mich,was Du Dich hier so aufspielst?!?!Die meisten aus Deinem Clan cheaten und selber bin ich der Meinung,dass der Leader(eigentlich ja das Vorbild) auch nur den Reveal und Minimap Cheat kennt...FF ist der beste Beweis für den Reveal...Auch wenn man weiss,wo sich der andere befinden sollte,wird doch ganz gerne der MiniMap Cheat eingesetzt,sodass man das Radar verkaufen kann und gleich ne Minute schneller ist mit ING und BMT bei NOD zumindest...Zu den Screenshots muss ich sagen,dass es noch kommen wird und die inoffziellen Shot`s lassen wir mal lieber sein...Das war`s erstmal und begrüße nochmal`s Sissqo in unser Forum....CIAO NAFEST
 
CHEAT

Ich schliesse mich ganz den Nafest an!!!

Und die Scrennshots kommen auch noch,dann wird hoffe ich jeder sehen,dass ihr cheatet!!!!!!!!

bye @ll

SISSQO
 
Sorry aber ihr habt 0 plan! Einfach hirnloss! Noch dazu zocke ich immer GDI du depp! Und das ich map reval etc benutze bveweise mir erst mal! LOL!
cya HerrJesus!
 
1. lassen ma jetzt das thema...
2. map reveal kannst du net gut irgendwie beweisen..... du kannst nen screen machen aber woher will dann einer sehen wo net im game dabei war dass der andere da schon aufgedeckt hat oder net?
 
Du bist einer JESUS...Beweisen :D ,jeder weiss doch mitlerweile,dass Euer Clan cheatet und langsam solltest Du mal begreifen,dass DU ein :newbie: bist und die meisten Deiner tüchtigen Anhänger auch!!Und falls Du wieder nichts zum Thema auf dem Kasten hast,erschiesse ich :gun: Deine Antworten gnadenlos!!Also,sag was zum Thema,bezüglich auf Euch auch,oder lasse diese Bemerkungen...CIAO NAFEST...

PS:@Clemens...man kann schon beweisen,wenn der andere den MAP-REVEAL benutzt,man brauch nur ein gewisses Proggi,dass die RAM Strukturen aufzeichnet und gewisse Veränderungen im Adressenbereich anzeigt...westwood hat es LEIDER noch net geschafft,ein PATCH rauszubringen,was die Adressänderungen unterbindet... :hammer:
 
ya oder wenn recon kommt saw complitation yes ... aber nach dem kannst auch net wirklich gehen...
 
Ich hab 2x gegen HerrJesus auf TS gegamt...
(Bin ansonsten bekennender FS'ler)
Er hat mich beide male geplättet mit simpler Taktik.
Hat mich schon gewundert da ansonsten die meisten TS'ler Opfer sind.
Aber ich hatte Fehler bei Defense und ich glaube net das HerrJesus mich beschissen hat.
Und falls doch ist es mir auch wurscht, da mir die Points wurscht sind seit langer Zeit.
Und wer glaubt bei FS oder TS geht's fair zu, der wohnt im Wolkenkuckucksheim in der Gummibärchengasse im Lebkuchenhaus.
Ist bitte ausdrücklich keine vorgefasste Meinung vs SGN !!!
Und wie Difra schon sagte, zu 99,9% ist der Gegner diagonal gegenüber...

Bye & Gruß vom Tala
 
Sers Leute

Des artet hier ja schon wieder aus. :( :( :( :(
Ich sag auch nix mehr zum Thema: CHEATER , weil des langweilt mich langsam.
Zum eigentlichen Thread und zur Aussage von NAFEST
wird doch ganz gerne der MiniMap Cheat eingesetzt,sodass man das Radar verkaufen kann
wenn ich nen schnellangriff plane, sell ich mein radar auch.
Die für mich wichtigen stellen auf der Map, so wie die ecke wo mein Gegner is und wo ich ihn ringsrum gescoutet hab makier ich mir mit den F9- F12 Tasten. So bin ich auch recht fix ohne Radar an den Platz wo ich meine bmt's und so weiter hinschicke.
Auserdem bekomme ich für den sell von Radar nen paar mens hehehehe.... die brauch ich auch. ok
So ein Käse hier :D :D :D :D

An SISSQO:
vielleicht trifft man sich mal im game.
Nach deiner Beschreibung von dem game wo du gemacht hast, glaub ich, du bist noch net so lange am TS spielen oder es fehlt dir noch Erfahrung. Dann mach ma a paar fungames und ich zeig dir was alles so möglich is. hehehe schicke dir auch die dazugehörigen screens dann.
Vielleicht änderst dann deine Meinung a bissl betreff was alles cheats sein sollen. Und vor allem was dir Nafest alles für Flausen in den Kopf setzt.
Klar is ja voll in ordnung Nafest is ja dein Clanmate und zu dem würd ich auch halten.

Also Grüße an Clan K.MS.G und den Rest der C&C Welt

:) :) :)
DIF
 
Difra das können wir machen,ist kein problem.Du musst mir nur sagen wann du kannst!
 
@DIFRA

Da kommt Dein Alter ja mal richtig zu beweis was :D...Wenn Du so denkst,wie Du schreibst,dann haste ja voll meine GEDANKEN erwischt ;) Aber eins musste doch zugeben;wenn de auf FF voll auf Abwehr spielst,dann kommt irgendwie von Euch kein MEN-RUSH,aber wenn de auf Taktik mit ING oder DISSI,CC etc. spielst,dann kommt ein MEN-RUSH...Ist doch irgendiwe eigenartig,wie bei Euch die Gedankenübertragung funzt,oder meinste net?!Eigentlich habe ich ja auch gar nicht`s gegen den Clan SGN,es gibt noch genügend andere CLANS,die weiter oben in der HI-SCORE liegen,aber gegen die trete ich erst gar net an,weil ja von vorne rein klar ist"ohne Cheats haste da keine Chance "Und um net in Versuchung zu gelangen,selber zu cheaten,spiele ich erst gar net gegen solche Vereine...Und seitdem ich gegen TOPCRAFT und noch einen von SGN gezockt habe und das in einem FUN-GAME,steht für mich eins klar,die meisten von EUCH cheaten...Habe ja Mister JESUS ne Mail gepostet,aber keine Antwort bzw. Stellungnahme von beiden habe ich je gehört...Für mich war denn klar,das Mister JESUS Topcraft deckt und mit dem gelöschten Thread von Euch,wo man das coole Cheat Picture sehen konnte,sagt doch auch alles,das man untereinander weiß, wer cheatet!!Und noch eins..."meistens"ist es so,dass man im 1vs1 Duell an der selben Stelle rauskommt,aber BITTE BITTE sage mir net,dass es im 2vs2 MODE auch so ist!!....CIAO NAFEST
 
SCHEISS CHEATER!!!

:mad: Man ich bin soo sauer!!!
Ich habe gerade ein MS Spiel auf Waldbrände gemacht,ich war am gewinnen und da schiesst der scheisser cdbv9 die ganze zeit mit Jagdspähern!!!Voll der PISSER SCHWUCHTEL !!!Man das regt mich so auf,man kann hier nicht ganz normal spielen!!!Ist so scheisse!Am besten vernichtet man irgendwie alle cheats!
 
lol? @nafest... gegen top clans ohne cheats keine chance? es gibt sehr wohl noch faire top-clans(@ top 10...)
 
Back
Top Bottom