Anfänger sucht Hilfe / Kurzes Feedback

Joined
Oct 27, 2013
Messages
4
Points
0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe das riesen Glück als C&C-Liebhaber die Alpha spielen zu dürfen.
War bereits 1995 ein risen Fan. Leider war das Spiel nach Generals für mich beendet. Jetzt geht's für mich 10 Jahre später weiter.

Als kurzes Feedback:
Die Alpha gefällt mir bislang sehr gut. Fühlt sich einfach gut an.

Leider ist das Ganze für jemanden wie mich, der kein "Profigamer" ist, ein wenig kompliziert geworden.
Daher ein paar Fragen:

1) Wo liegt der Unterschied zwischen PvP und PvE?

2) Sehe ich das richtig, dass es derzeit nicht möglich ist sich selber Gegner, außer Freunde, zu suchen?

Für einen Gelegenheitszocker ist es relativ schwer sich einen Überblick über die nötigen Updates etc. zu verschaffen.

Gibt es schon eine art HowTo die dahingehend Hilfestellung bietet. Und die Frage beantwortet wer, wie wo wen schlägt?



Grüße

Bastian
 
1) PvP = Player vs Player , sprich du spielst mit einem oder mehreren menschlichen Spieler gegen einen oder mehrere menschliche Spieler

PvE = Player versus Environment, du wirst gegen eine KI gematched, die du besiegen muss, im Prinzip also das gleiche wie PvP nur gegen den Computer

2) Du musst einfach PvP / 1v1 / Team Battle suchen um andere Gegner zu finden. Du kannst auch eine Gruppe erstellen und mit deinem Freund gegen andere Leute spielen.

zZ. gibts noch kein HowTo für Updates etc. , aber das ist jetzt auch nicht so kompliziert, dass man das nach ein paar Spielen auch so durchschauen kann :)
 
danke, so hatte ich es mir fast gedacht.

Bei anderen Spielen, scheint es zumindest laut google, andere unterschiede zwischen PvP und PvE zugeben. Daher war ich verwirrt.
 
Der Unterschied ist, dass du im PvP verlieren kannst^^
 
Back
Top Bottom