Anfänger: Habe jetzt Vertigos...was nun ?

Jan 5, 2007
462
0
0
Hallo :)

Ich habe das Spiel neu angefangen, spielte es zwar schonmal vor 2 Jahren während der Beta, aber nicht sehr lange.

Von damals weiß ich noch, dass ich ziemlich schnell auf Bomber techen muss, das hab ich nun nach 3 Tagen geschafft. Jetzt habe ich in Erinnerung, dass man auf's Mbf warten und am besten zu Tunneln gehen sollte. wegen den besseren Basen.

Frage nun: Zu welchem Tunnel ?

Ich habe 2 Bilder hochgeladen. Auf dem einen sieht man einen Tunnel gleich neben meiner Startposition, jedoch habe ich kaum Zugriff auf den, da lauter "Noobs" ringsrum sind und kaum etwas auf meinem Gebiet spawnt.

Auf dem 2. gibt es einen Tunnel ziemlich weiter weg, zu dem ich springen könnte.

Kann ich irgendwann die schächeren Spieler vernichten, um so mehr Land zu gewinnen, oder sollte ich schnell zu dem anderne Tunnel verlegen, da mir das mehr Vorteile bringt ?
Was bedeutet Recovery-Zeit ? Kostete das früher nocht Kommandopunkte ?

Und nochwas: Bald komme ich aus dem Noobschutz raus und das Shcild ist weg, somit werde ich auch von den Mutanten angegriffen. Reichen dort die Skorpione und Mauern aus ? Können die auch in die Luft schießen, sprich lohnt es sich auf defensive Nodmots zu techen, um sich gegen Angriffe anderer Spieler wehren zu können?
Mfg
 

Attachments

  • map1.JPG
    map1.JPG
    526.6 KB · Views: 25
  • map2.JPG
    map2.JPG
    400.9 KB · Views: 21

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Die Schilde der Spieler fallen ja nach 7 Tagen, wenn du die anklickst siehst du wie lang sie noch geschützt sind, dann kannst du sie zerstören. Entweder wartest du also, oder du springst einfach zu dem anderen Tunnel. Da du auf dem Level noch kaum Verlegezeit hast (in der Zeit kannst du dich nicht nochmal bewegen und deine Basis produziert keine Pakete, die Zeit steigt mit dem Level der Basis), kannst du das ruhig tun. Das kostet keine Kommandopunkte mehr wie früher.

Scorpions können auch gegen Luft feuern. Generell lohnt es sich dir irgendwann ne Infdef zu besorgen, also Raktrupps, Black Hand und Sniper. Bis dahin kannst du aber auch MG Nester und Scorpions nehmen, evtl. auch Flaks.

Ansonsten solltest du dich aber auch irgendner guten Allianz anschließen und mit der gemeinsam Richtung mitte wandern (Vergessenen Basen werfen auch gut ab, und auf den Servern mit Vergessenenangriffen farmt man auch gut "passiv" indem man sich von hochgelevelten Vergessenen angreifen lässt, die Angriffe werden ja stärker zur Mitte hin.)
 
Jan 5, 2007
462
0
0
Ich bin jetz seit 2 Tage neben dem Tunnel. Gleich um die Ecke ist sogar noch einer. Ich habe anfangs die 4-5 Vorposten geraided die da waren. Doch bisher spawnte nicht ein neuer in meinem Gebiet, sondern immer nur einfache Camps :?

Mache ich was verkehrt ? Für die 20 Kommandopunkte die ich brauch, um die Vorposten im feindlichen Gebiet zu säubern kann ich auch die 2 Camps angreifen, da hab ich mehr von ...
 

Attachments

  • map3.JPG
    map3.JPG
    780.2 KB · Views: 17

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Die Vorposzten spawnenan zufälligen Stellen um den Tunnel drumrum, denen ist es egal in welchem Gebiet sie liegen. Wenn sie mehr bei den anderen anstatt bei dir spawnen, hast du hier einfach Pech, falsch machst du da aber nichts. Generell kannst du dir aber eh überlegen wann es sich mehr lohnt Camps zu raiden, Vorposten sind nicht in jeder Situation besser.