an allee diggler

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2001
Messages
23
Points
0
hi all wollte mal wissen wer aktiv im clan spielt und wer unaktiv ist weil mit 3 mann aufn ts server issen bissel wenig.


mfg rush
 
Last edited:
komm du zu tib-sun back da sind die rulemasterz vertreten net bei ar 2
 
lol ts findet mein cdrom ned .. gg

vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
naja es ging .. dann kom ich mit emienr nimer online habes neu instaliert mit der seial nummer und nun fidnet es ts cd ned
 
ach ja hast ja schonmal davon geredet... was für winschrott hast du?
 
hau mal cd-rom mal runter dann wieder rauf(lösch es bei hardware und installiere es dann wieder neu....) das müsste in dem fall funtzen
 
blabla ich muss es nru neu instalieren es findet ja jedes andere game .. das heisst ich muss cnc neu installen mir hats ra2 auch ned gefunden neu instaliert nun gehts
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom