Als alles Begann - Part 1.

Reaction score
0
Yo hi , ich möchte gerne mal wissen wer das erste 1on1 oder 2on2 match in Command & Copnquer gezockt hat !! Wer das rauskriegt, mit datum,Uhrzeit und ss hat meinen :respekt

Ausserdem würde ich gerne mal wissen, wer das als erster herausgefunden hat, das man mit disi durch ein Gebäude schiessen kann.

Diese Fragen interesieren mich schon eine ganze Weile !!

Erster Clan in Tiberian Sun
westwood studios [WS] N/A Open 5 Jul 30, 1999

Zweiter Clan in Tiberian Sun
blev squad [Blev] N/A Open 3 Aug 3, 1999

Ist doch mal ein Anfang !!

wow gj ihr seind ja sinnloser als ich lol funny ppl's, sinnlose fragen sinnlose antworten sinnlose menschen

was ist daran spammhaft=? Mich interessiert es einfach mal !

also gogogogo

1)vielleicht damit wenn welche online kommen jemand da is
2)is doch ages her und wenn sie von westwood sind dann spielen sie bestimmt net weil es gibt schon längst andere spiele :kek

:lach :lol :pp also ehrlich rofl ihr glaubt auch alles ich habe kA , sorry wegen joke aber das musste sein :geschenk

rofl....es kann ja niemand wissen es kann ja sein das es solche kunden gab :suff

also weis wenisgten einer, wer den 1 disidurchschuss gemacht macht ???

am anfang hate noch niemand grossbuchstaben in seinem nick..

hab disdurchschuss von Nod1vip = vipeking :rollin

vielleicht ist das mit dem durchschuss ja ein bug (lol) und das man alle erungenschaften nach dem techsell noch hat auch...vielleicht patcht ww das hehe

das wärs ja noch.....340677093kraftwerke um die base aufrecht zu halten dann musste noch tech schuetzen ansonsten biste angearscht wenn tech und mbf gekillt wurden, fürs tech reicht ja 1 bomber....lol

shhhhhhhhhhhhhh bin halt dicht das war ja mit dem password nur 8 hähähä :cool

was macht ihr euch jetzt so gedanken darüber :? nagut für die die net lesen können :pp : ES WAR EIN JOKE

Back