• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allimirror, sehr ausgelichen

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Hier mal nen nettes Allimirror zwischen mir und einem für mich unbekannten Spieler.

Bin, wie schon gesacht, etwas aus der Übung. Also bitte auch hier mal ein Paar Tips.

Ansonsten würde ich sagen, war es nen recht nettes Spiel mit 100% Microfehler von mir :D:D

Bin wie immer für Tips zu haben

Greatz
 

Attachments

  • alli mirror ausgeglichen.zip
    156 KB · Views: 3
Hey, dieses mal hab ich mehr als genuch Inf gebaut^^ Bin halt nen kw fan.. da jibbet tolle panzer :-D

Hier mal wieder nen feines Rep wo ich beweise, dass man garnich so viel inf braucht.. man muss die nur gut positionieren^^


Edit: das 2e Rep nur für dich Clickz.. das training hat sich gelohnt^^
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    53.8 KB · Views: 1
  • avss.zip
    35.6 KB · Views: 1
Last edited:
wenn du kw lieber spielst warum machst du es dann nicht?
 
Back
Top Bottom