• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alliierte Mission 8: Havana: Die grosse Bärenfalle

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Alliierte Kampagne - Mission 8 - Havana (The Great Bear Trap)



briefing8.jpg

Lösung für Schwierigkeitsgrad schwer.

Haltet euch stets unter dem Tarnfeld auf - große Acht ist vor Panzern angesagt, denn diese können eure Einheiten überfahren. Unterwegs könnt ihr mit dem Spion einige Einheiten bestechen und diese ebenfalls unter dem Tarnfeld mitnehmen.

Einmal am Ziel angelangt, müsst ihr nur noch die kleine sowjetische Basis zerstören. Danach werdend die Kirovs aus den Sportarenen aufsteigen, die ihr aufzuhalten habt.

Als effektiv erweisen sich wieder einmal eure Lufteinheiten. Mit Vindicatorn könnt ihr die Stadien und anrückende Einheiten zerstören. Euer Partner kümmert sich mit Luftabwehr darum, die Kirovs vom Himmel zu holen. Sollte es hier eng werden, dann könnt ihr ihm mit Apollo Fightern aushelfen.
 
hi, ich habe ein Problem bzgl. des Bestechens: irgendwie funzt das bei mir nicht O_o

Ich tarne meine Spione immer, drücke dann "F" (Sekundärfähigkeit eben) und linksklicke dann auf die Soviets. (habe C&C Standard Steuerung eingestellt) Meine Spione bleiben dann stehen, machen scheinbar kurz irgendwas, und dann tut sich nichts mehr. Die Soviets bleiben Soviets.

Was genau mache ich falsch? O_o

edit: ah jetzt check ich's, das wirkt nicht gezielt sondern auf area : D
 
Last edited:
Afaik müsstest du nichts anklicken, hab von Allie aber auch kein Plan, also nur F drücken und schon müsste er in nem gewissen Umkreis alles übernehmen, der Radius ist aber recht klein und du musst natürlich auch 1K Kredits zur Verfügung haben
 
Back
Top Bottom