Allie <=> Sov

Joined
Mar 16, 2009
Messages
49
Points
0
Ich spiel am liebsten mit japan und bin damit auch ziemlich gut,
nur merke ich das man im 1on1 und bei manchen 2v2 nicht meht weiter kommt
es gibt einfach zu viele möglichkeiten diese platt zu machen
ohne dass man auch nur eine chance hat noch was zu reißen

nun denn

also fang ich an mit allis zu trenieren
fast jeden japsen hau ich schon weg,
bei mirror läuft es meist darauf hinaus wer mehr inf hat und die lufthoheit besitzt,

nun mein prob oder meine frage :

wie spiele ich gegen sov oder mit sov gegen allis???
gegenn halbwegs ggute sov spieler verkack ich meist weil ich einfach kein plan hab ws zu tun ist
bitte helft mir weiter:cry
 
Jop danke schon mal für die reps

ein paar tips könnt ich trotzdem noch gebrauchen^^
 
ich bräuchte auch ma nen Tipp, wie man als Allie gegen Sovs zockt, die keine Kran Bo wählen...
 
Oh verlesen, KEINE KranBO. HM, schnelle WF kann helfen. Gut kann aber auch ein druckvolles Spiel sein, wenn Du früh ein Flugfeld hast um seine Flaktrooper zu dezimieren und dann mitm MBF Druck machst...
 
Back
Top Bottom