Alli Geheimprotokolle

May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
So, da die Alli Geheimprotokolle, meiner Meinung nach, nicht so toll ausgefallen sind, wollt ich euch mal fragen, wie ihr standartmäßig den Baum ausfüllen werdet. Werdet ihr erst wieder Flugupgrade machen? Und wenn ja, wie dann weiter? Dann lieber zur linken Spalte für den Airstrike oder den mittleren weiter führen um Einheiten zu vereisen und sie dann zB mit vindis zu killen? oder ggf. auf den rechten Zweig gehen?
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Ich mache atm immer gerne das Air Upgrade, dann erstmal nichts!!
Wenn ich offensiv bin erforsche ich das frier Upgrade, was ziemlich OP ist!! Stufe ein Frezzed eine Barracke, PP, MGT und eben T1 Teile sehr schnell, aber auch nur kurz!!
Wenn ich eher defensiv bin, erforsche ich den linken Baum bis zum Airstike und gehen dann auf den Freezer.
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
jo da muss ich mich korrigieren, der Freezer ist ganz nice :) glaube aber der wurde gebuffed; vor dem Patch hat er auf Tier 1 noch keine Kraftwerke eingefroren, glaube ich
 
Jul 21, 2008
491
0
0
Jopp, aba MCVs gehen glaub ich nur mti dem Stufe 3er, wenn überhaupt, oder?
Bin mir aber net ganz sicher, sry wenn Fehlinfo.