• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alles Gute Zum Geburtstag Talatavi

Joined
Jul 29, 2001
Messages
189
Points
0
Alles Gute zum Geburtstag

unser alles geliebter und zurückhaltender Mod:angel

auf das du nochmal so alt wirst !!!!


geht das überhaupt:haeh
 
Juhuhuhu Ares...

danke für die Blümchen, du Schelm.
Hab im Moment full House und werde mich heute überfressen.

Grüße Robi

P.S.: Die Mail hab ich auch eben gesehen, THX.
 
Habs noch kurz vor knapp gemerkt :D

Herzlichen Glückwunsch Tala :prost :bday

Und vergiss nicht : Bei einem überfressenen Magen wirkt ein (oder zwei oder drei ...) Ramazotti wahre Wunder :prost
 
Aua aua aua...

thx für die Grüße.
Ich hab das Gefühl als hätte mich ein Leopard II angefahren.
Irgendwie war meine körperliche Hülle nicht kompatibel mit dem selbstgebrannten Fusel den ein freundlicher Gast gestern mitgebracht hatte.

Und als Krönung ruft mich heute mittag mein Cheffchen an und bestellt mich für heut abend zur Nachtschicht.
Angeblich war ich der einzige den er erreicht hat, grrrrr.
Das wird mein Ende sein... *nachAspirinsuch*

*winkewinke* Robi

P.S.: Nie wieder Alk
 
:bday :bday to you Tala . ares sagte : mir mal jeder bekommt was er verdient .
Auch wenn Cheffe dich rankriegt , so wie bei mir dann sitzen wir wieder
mal in einen boot ,mein cheff kriegt auch keinen ausser mir .:pp
dennoch . alles gute und gesundheit und keine Grippe dieses jahr noch . Und hoffe das du ordenlich ein auf uns mit getrunken hast.:pp
Hoffe sehen uns bald mal wieder live oder?:pp
Michi
 
Sodele...

bin eben zurück von Arbeit und etwas angefressen weil ich mir heut Nacht die Griffel wund getippt habe.
Naja, wenigstens gibt's jetzt 2 neue Fußgänger die mir heute Nacht ihren Lappen überlassen mussten, hihi.

@Michi: Ich bin Anfang bis Mitte Dezember in der Nähe von Oldenburg unterwegs.
Genaues Datum hab ich noch net...
Da wollt ich eigentlich Conan mal wieder heimsuchen aber vielleicht find ich ja auch die Straße nach Hamburg.
Und unseren lieben Tyrannen Ares wollt ich ja auch mal wieder knuddeln, wie krieg ich dat bloß alles unter einen Hut? *Grübel*

*winkewinke* Robi

P.S.: Hast Du eine Webcam Michi?
 
Auweia , Dann muss ich ja Urlaub anmelden wie mach Ich das , denn .
Heute ging wieder mal das Handy , Diensthändy ist ja eh unbekannt *gg* denn der Chef muss mich Morgen früh wieder haben weil er, kein erreicht hat .Aber im Dezember sag bescheid ok , werde mir oder werde versuchen , wenn der Termin bei Dir rechttzeitig steht nimm Ich
Urlaub ok.
Freu :pp mich auf ein baldiges wiedersehen ok .
Michi :pp
PS : oder nimm mir frei habe ja noch etwas gut beim Chef :pp :pp
 
Tala Apro oldenburg , wann etwa wird es sein habe lust komme dir auch entgegen sag es die nächsten tage ok werde warten auf antwort
weil eher , drann ist besser , als zu letzt in letzter minute , ok
PS : falls aber conan immer noch sauer auf mir ,komme ich natürlich nicht .
käre das nochmal für mich ja .
:pp :pp :pp:
 
hehe ich konnte mir noch nie burzzeltage merken.
Wenn auch etwas spät,
Alles gute zu deinem XX geburtstag,
Wie ich gelesen habe hast du ordentlich gefeiert hehe.


Wieso sollte ich noch sauer auf dich sein michi ??

Robert , wann wollteste den ungefähr
hier aufschlagen?
Nur das ich mal schaue das wir dann auch da sind :)
 
Hätte ja noch sein können Conan . :)
man weiss ja nie.
Was ist tala antworte mal wann soll ich dir entgegen kommen , jetzt wird es ernst cheff bereitet neuen dienstplan vor , und dann sehe ich weichnachten sowieso alt aus weil , weinachtsfeier mit kollegen am 13 .12.03 ist , ich weiss nicht was dann kommt.
Michi
:angel :angel :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
Ich wollte eigentlich am 12.12.03 für 3-4 Tage ins Oldenburger Land kommen.
Nur hat mich die Arbeit wieder verarscht und ich weiss bis dato nicht wann ich denn nun genau frei habe und rüberkomme, sorry.
Wird sich wohl erst Anfang Dezember genau sagen lassen.

*winkewinke* Robi

P.S.: THX & Knuddel @Conan & Aero
 
Sorry aber habe alles wieder verpasst , Zeit,,,, Raum :pp
weil wieder die schicht mich täglich gerufen hat.
:pp Übrigens war ich Heute kurz mal auf dem Kurfürstendamm pizza
Essen , dabei habe ich an dich gedacht Tala.
Hättest uns grünen schutz geben können , war bei ghana , und colombische Botschaft Offizell , und in der UhA in Berlin , die sieht gut aus von innen fast besser als die hier in Hamburg .
gruß
Michi42:pp :pp
PS : Bin gespannt , wann wir mal Offizellen schutz anfordern werden in Berlin wenn
Ich mal wieder da bin . :pp
 
Bald wird es kALT UND ZWAR IM ernst gehe ind en knast termin noch nicht offizell erst im märz , april . gruß
:pp
michi
 
Juhuhuhu...ich hab endlich Urlaub.
Bin vom Sonntag, den 14.12.03 bis Samstag den 20.12.03 in der Nähe von Oldenburg zu Besuch.
Am Montag hab ich Termin im Schützenverein aber wenn Du ansonsten in der Woche Zeit hast Michi, komm ich dich in Hamburg besuchen (wenn Du magst).
Musst mir nur sagen wann/ob es dir passt.

*winkewinke* Robi

P.S.: Meine Handynummer haste ja noch, oder?
 
Schade war nicht in Uf die letzten 2 tage habe nachtschicht stehe aber heute Nachmittag wieder auf.
:(( :((
Schade.
bin grad von der nachtschicht und gucke ins UF son miss , aber kurz tripp 2-3 std lohnt doch nicht oder ?
Michi
 
Weder Handy noch festnetznr. alles verlegt in der internet mappe , und die mappe hat die frau verlegt nicht auffindbar . Aber egal. nun ist es gelaufen .
bin wieder der verarschte mir wurde wieder Berlin - reise nicht angemutet nach tempelhof flughafen weil ich wieder mal nachschicht
absolviere son miss.
:shout :shout
:(( :((
hätte doch so gerne grünen schutzt gehabt .
schade .
michi
 
Back
Top Bottom