• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alles gute Björn

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Wünsche Dir alles gute zum Geburztag Björn :bday und bleib wie Du bist :top
 
dito
alles gute :) feier schön
und nachher zocken wa ne runde oder 2
 
Schaun wa mal ich fahr gleich erstmal nach lübeck (fußball :) )
und dan wird hier noch nen bischen gefeiert und dan mal gucken ob wa zocken aber wenns es geht gerne

edit: ich verschieb das mal ins öfentliche
 
Last edited:
hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr...

:bday

gj schon 15 :wow - irgendwann wirst du mich einholen :D
 
edit: ich verschieb das mal ins öfentliche[/QUOTE]

Wenn Du von aussen beistand braust bitte...nee nee ist schon Oki Björn und haste schöne feier gehabt an Deinen grossen tag ???
 
wo isser denn oO? Seit seinem Geburtstag habe ich ihn nichtmehr zu Gesicht bekommen :o
 
den hab ich persönlich zum abdecker gebracht hab sogar noch 1 € für ihn bekommen
 
Franky ich bin doch hier bin nur zz etwas krnak so das ich kaum an pc geh
 
logischer Zusammenhang=? :o Wenn ich krank bin, bin ich gerade viel am PC :o
 
Rofl wenn ich eine eigene i-net verbindung hätte schon aber mir gings auch total ******** also hab ich mich lieber hingelegt
 
Back
Top Bottom