alle doof eyh !

alle doof ?

• Total voters
    35
Spatzerl... Lass deine Meinung doch lieber bei mir auf... Dann kriegens net so viele innen falschen Hals... manche werden's jetzt vielleicht verstehen manche nicht... Is ja auch net so wichtig...

hey-mich-interessierts.jpg

TBH%20Logo%20neu%20Scan2.JPG

Ich glaub die 7 Zeichen werden bald abgeschafft! Das Forum wird sich den Spamern anpassen.

wegen der riesen bilder hätsch jetzt fast den text nich gesehen :D

maul schreibt man immernoch mit "ow" du b00n :p

TBH international loloplololol n1

worum geht es hier eigentlich ??

dumm hab ich nicht gesagt oder ?

das weise ich von mir bitte

Sry aber langsam find ichs echt übertrieben hier -.-

Ich mein ok, in der Egge werden keine Posts gezählt, das is ja auch ok für diverse Posts mit zB ma lustigen Links und dann ein paar dementsprechenden Antworten dazu, aber was hier jetzt im Moment los is find ich schon arg.

Ich mein solche Thread sind einfach nur stumpf und sinnlos und wenn 50% der Kuschelecke mit sowas zugemüllt ist finde ich sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen wie tief dieser Bereich des UFs gesunken ist...

Wenn Besucher das UF als "seriöses" CnC Board aufsuchen und dann mal zufällig in die Kuschelecke schauen, was sollen die bitte denken?
Armes UF :( :nono

was meinste warums den thread hier gibt ?

weil alle nur noch sch... schreiben und sich gegenseitig ankotzen, bzw angiften.

das dürfte wohl den meisten aufgefallen sein Oo

auch gestern wieder ein gern gesehenes msn thema

FALLS (um missverständnissen vorzubeugen) du mich meinst mit dem "angiften"... zugegeben es war etwas forsch... aber eigentlich enstand die diskussion nur weil ich den von floor gut dargestellten negativen umstand kritisiert habe o__O

dich hab ich AUCH gemeint ;) (mich selbst btw ebenfalls)

aber bist keine rechenschaft schuldig Oo

ich hab ka um was es hier geht, aber ich bin angegaxxt im moment, daher stimm ich dem topictitel einfach mal zu

Back