@ Alle die vor PvP servern Angst haben

Joined
Sep 20, 2004
Messages
1,112
Points
0
Also ich habe grade aml mit Cifixon geredet und der sagte das er und nen paar andere auf nen PvE server gehen wollen WEIL: sie bedeneken habe , dass wenn sie von welchen gecampet werden und immer wieder sterben dass sie ganz oft sterben, doch dass ist nicht der Fall, Blizzard hat es nicht so gemacht wie in Diablo, nein du kannst so oft sterben wie du willst und es passiert dir nichts, du verlierst keine EP, nur deinen Ausrüstung leidet und die musst du eben dann reparieren.
Nochmal zum bsp ich spiele schon lange auf den Ami servern und mir ist das nur einmal passiert das ich zugecamped wurde und das war garnicht so schlimm, ich bin einfach auf dem friedhof gespanwt und habe mich mit dem healthstone zurückteleportiert, also jungs







gebt euch nen ruck und lasst alles auf nen pvp server gehen, ich meine was ihr das verpasst
so nen raid auf seiten der allianz z.b. auf die undercity , das ist sowas von spaßig, ich habe schonma mitgmacht, also sowas wird es nie geben auf n en PvE server, also jungs los gebt euch enn ruck

bitte posten wen ich jetzt überzeugt habe oder wen nicht, thx.
 
ich spiele ja jetzt auch schon seit der beta pvp server und das mit dem gekillt werden, passiert gar nicht so oft. denn je höher man im level ist desto so weniger leute laufen auch in den gebieten rum.
und meistens handeln die leute auch nur als gruppe, ist der gegner alleine traut es sich meistens doch nicht, es sein denn er ist imbadin oder mindestens ein paar level drüber.
 
al3x said:
so nen raid auf seiten der allianz z.b. auf die undercity , das ist sowas von spaßig, ich habe schonma mitgmacht, also sowas wird es nie geben auf n en PvE server, also jungs los gebt euch enn ruck

Sprach der unwissende !
Ich spiele auf einem PvE server und wir wurden gerade auf server 11 von der Horde in Goldshair und Stormwind angegriffen, 30 man die nicht wirklich lange gelebt haben, mein Magier own0rt Har Har.
 
naja ,dann bezweifle ich aber dass das richtige gamer waren, das geht nicht weil blizz sagt vollgendes:
Bei PVE Servern bekämpfen sich menschliche spieler nur wenn ihenn danach ist: Per Chat-Kommando>>/pvp<< wechseln sie für 5minuten in den PVP modus indem sie angegriffen werden können. Danach ist ihr Held wieder friedlich.


ich denke das ist nen prob bei dem server wenn es wirklich so war, denn normalerweise geht das nicht auf PVE servern, und ich denke nicht dass ich unwissen bin, ich spiele das spiel schon mehrere Monate, und kann bis lvl40 fast alle quests auswendig :)
 
So siehts aus, alle die wollen tippen /pvp ein und das gemätzel kann beginnen. Und niemand wird hineingezwungen wenn er nicht will :)
Wir haben gerade einen gegenangriff gestartet und sind mit c.a 200 man zu den Orcs und haben gemätzelt :D War echt funny, allerdings überlegen wir uns das mit dem PVP serven doch, weil es einfach spass macht schwächere umzunieten ^^
 
FirstDai said:
Wir haben gerade einen gegenangriff gestartet und sind mit c.a 200 man zu den Orcs und haben gemätzelt :D War echt funny, allerdings überlegen wir uns das mit dem PVP serven doch, weil es einfach spass macht schwächere umzunieten ^^


Überfallt nur die reichen und gibt das gold den armen und schwächeren...
 
Pve server könne auch kriege führen.. merhfach miterlebt und meistern nie überlebt.. Horde-raid auf Stormwind? Kein Problem... rache-Akt der Allianz? Noch weniger ein problem.. ruckizucki finden sich 50 bis 100 leute 40+ die mal eben die Horde überfällt...

Die 5-minuten einschränkung bezieht sich auf den Ruhezustand.. wenn man 5 min nichts macht wird man wieder lieb und friedlich.
 
Wie solch man sich denn da endgültig entscheiden wenn immer wieder solche neuen erkenntnisse zum vorschein kommen ? :)

Gibt es nicht ihrgendwo sowas wie eine Beschreibung von Blizzard selbst wo alles ganz genau erklärt ist ?

Wird es wohl auf der Blizzard Hp geben.
Aber das gesuche muss jetzt nicht sein :stupid
 
edit: Sorry für Spam. Hab die Antwort schon auf der über mir angegebenen Seite gesehn :)
 
na geht doch also dai und cifi & co überlegts euch und kommt auf pvp serva
 
hmm

also so wie ich das verstanden habe :

Können quasi die Spieler sowie die Händler in beiden Modis gleichermaßen angegriffenb werden !

Allerdings frag ich mich dann wozu dieser ( /pvp ) im PVM noch gut sein soll ?

Bezieht sich das dann nur auf intere Kämpfe wie zb. Mensch vs Mensch ?!
 
der unterschied ist, dass man bei pvp in einem umkämpften gebiet immer im pvp modus ist. bei pve ist man solange neutral bis man /pvp macht (in allen gebieten). und wenn man einen gegnerischen npc angreift ist man ebenfalls sofort in den pvp modus versetzt.
 
genau, also kannst du selbst als mensch nach ogrimar oder als orc nach stormwind gehen, ist total schwachsinnig eigentlich aber egal, ich finde dann ist die world of warcraft keine world of warcraft wenn man das machen kann
 
Nein kannst du nicht, weil dich dann die Wachen zerschnetzeln werden :p

so nen raid auf seiten der allianz z.b. auf die undercity , das ist sowas von spaßig, ich habe schonma mitgmacht, also sowas wird es nie geben auf n en PvE server
FALSCH

natürlich sind Raids auch auf PvM Servern möglich >_>
man kann sich auch dort schnell zB durch NPC Attacke auf PvP flaggen, von daher kein Prob :)
 
Back
Top Bottom