Alle Anhänge loschen

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit der man alle seine Anhänge, die man jemals im UF gemacht hat, löschen kann? Irgendeine Einstellung im Kontrollzentrum?

In meinem Speicher sind zum Beispiel 28mb von 60mb belegt. An sich noch viel Platz, aber wenn man bedenkt, dass ich die letzten ~27mb im letzten Jahr vollgemacht hab und ich schon seit 9 Jahren hier bin... Wer weiss, wo das noch endet ^^

Das liegt aber auch an diesem verdammten Wo bin ich Spiel!
 
Kontrollzentrum / Anhänge / Anhänge markieren und dann löschen. Wenn du natürlich viele hast issed lästig aber so gehts zumindest :)
 
Gibt natürlich auch die Alles makieren Funktion (oberstes Kästchen rechts) Löscht natürlich nur die Anhänge der angezeigten Seite.
 
ich hab auch mal gehört das die lieblingskinder der admins nen größeren speicher bekommen
 
Ah cool, vielen lieben Dank!!!


Edit: Boah, wie geil ist das denn!!!! Da sind ja noch Anhänge aus dem Jahr 2002 enthalten! Krass, da kann ich mal bei Gelegenheit in Erinnerungen schwelgen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom