All in One Board

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Ich habe es endlich vollbracht ein Board zum laufen zu bringen das MYSQL hat ( eigene datenbank ).
Nun bitte Ich jeden mal,der Fragen zu Edonkey / Emule / Spiele / Software / Hardware / oder auch andere Dinge sich auf Meinem Board anzumelden.
Meine Mods und Ich werden versuchen Probleme die Ihr habt zufriedenstellend zu lösen aber auch Wir haben manchmal ein Paar fragen wo Ihr uns vieleicht mal helfen könnt.
Das UF ist ein Sehr Sehr gutes Board das sich mit Westwood Games auseinader setzt das vielen Clans ein eigens forum gibt das wird es Auf Meinem Board nicht geben,es ist ein All in One Board das Sich mit allen Themen befassen soll OK !!

Hier Klicken und sich auch Anmelden:) :)

Danke :angel
 
Last edited:
Es ist ein Problem mit der Datenbank aufgetreten, bitte den Administrator melden.




:huhu Thes dein Bord geht nicht kommt immer der spruch(siehe oben)
 
äh ich doch nicht Six so was würde ich nie machen:D :D
 
Ich habe einen neuen server ziehe mit dem gesamten board dann um dauerd circa ne woche bitte um entschuldigung aber lycos ist der grösste mist wo es gibt
 
Back
Top Bottom