@all geht es nicht einen tag ohne cheats ???

Reaction score
0
JEDEN TAG NEUE CHEATER !!! EINER CHEATET GEGEN DEN ANDERN DANN SAGT DER OH MAN DIE SCHEIS CHEATER DAS ZAHLE ICH DENEN HEIM UND DANN HABEN BALD ALLE CHEATS !!!!!!!!!!1 GEHT ES NICHT EINEN TAG MAL OHNE CHEATS ??? MAN LEUTE ICH BITTE Euch !!!WEIS EINER VIELLEICHT EINE METHODE WIE MAN ALLE CHEATER WEGBEKOMMT ???

schreibt bitte ein paar schöne texte !

mfg MRLOVER !!(lol4ra2cu)

es gibt ja schon den Tag Der nichtraucher und auch den Tag der Frauen, wie wärs mit einem Anticheatertag?? Echt schlimm diese jungs.

jo

wann kommt endlich mal ein prog. aufn markt womit man die scheiss cheater ausm game werfen kann?????

Wer cheatet naja seine sache aber lauft mir nich übern weg ihr verdammten newb.
Die jenicgen die cheaten glaube ich werden in der realität ziemlich vernachlässig!!!!!!
oder was haltet ihr davon?:shout

muss man dafür 2 threads öffnen? ausser spammen macht ihr auch nix,kann man fast das cheaten des ufs nennen,also bitte,wieder closen...

Ihr seit gegen cheater?!?! aber macht wash games @ lol4ra2cu
loooooool

es gibt keine methode womit man alle cheater beseitigen könnte , das geht leider nicht :(( :nono :nono

FULLCOUNT du spinner

leider hast du wohl keinen plan !!! wenn du mal uf verfolgst habe ich hier die cheater die reec. gemacht aben vs uns (wenn ich ss hatte) hier reingesetzt !!!!

das gebe ich ja sogar zu das wir 3 scheis :.. in unserem clan hatten !!! lol4ra2 ,lol4ra2po und lol4ra2re !!!!

die haben wir aber schon lange gekikct !!! also sei ruhig befor du so ne scheise laberst !!

Back