Ali vs. Sov (wen Sov am Anfang Soldaten Spamt)

Joined
Oct 31, 2008
Messages
8
Points
0
Was soll ich als Ali machen wenn ich im Matchup gegen einen Sov anfangs ihn mit 2 klienen bombern low halte und dann möglichst bald auf tanks teche!
zu diesem zeitpunkts siehts imemr gut aus für mich, AUßER der Sov masst (spamt) MG und RAKETENWERFER SChützen!
was mache ich da dagegen?
glg
 
Scouten, dies erkennen und sofort anfangen die Tankhunter mit deinen Vindicatoren weg zu basteln. Immer gut auf die Flieger aufpassen und sofort wenn sie die Bomben abgeworfen haben auf die Rückflugtaste hämmern so das sie schneller wieder wegfliegen als sie hingeflogen sind. So rettest den Flieger selbst gegen 6 Tankhunter im roten Bereich.

Allerdings nicht mehr wie 2 Vindicator bauen!

Sobald du dann 2 Raffs stehen hast brauchst du eine Kaserne und eine Waff, damit bastelst du dir dann IFVs und Peackeeper, 3-4 Peacekeeper-IFVs hauen schon eine ganze Menge inf. weg in einer echt starken Zeit. Wenn du siehst welches IFV beschossen wird sofort den Peacekeeper aussteigen lassen!

Mit Tanks Plattfahren! Ist an sich eine gute Idee, allerdings wenn die Sow-Tankhunter im sekundär-modus sind eine selbstmordfahrt, das muss man zu der Zeit dann abwiegen ob es nötig ist.
Du kannst mit dem Alli-Tank-Laser auch deine Peacekeeper unterstützen, da auch diese mehr DMG damit machen!


Hatte gestern selbst 2 Clanwars Games in denen mein Gegner Kos[Skiller] das 2 mal gespielt hat, fand das recht stark aber habe es trotzdem geschafft ihn zu besiegen.
Das ist aber eine gute anti-Air BO.

Damit kann man einen Alli-Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen bringen :D
 
die rax wegbomben... selber ein paar peacekeeper pumpen... mit den tanks die inf überfahren...

das schöne an red alert 3 ist dass man so viele möglichkeiten hat...

z.B. diese spezialfähigkeit die ne rakete abwirft die gut schaden macht...
 
Prome..jetzt überleg mal:?
ne rax wechbomben??wenn man es so wie FirstDai macht,als mit 2 vindi..wie oft willste da hin und her fliegen??selbst mit 4 geht das nicht und auch nicht wenn du diesen lufschlag einsetzt.ok die ist zwar dann down,aber du auch:kek

edit:jetzt hab ich es auch kapiert.dacht schon das kann er doch nicht ernst meinen..lol.selbst nur die kaserne wechzubomben dürfte schwierig sein,denn man muss da 2mal hinfliegen und dann stet da evtl. schon ne zweite und mass rakwerfer
 
Last edited:
einfach standartsodaten baun und abwehren xD
 
mbf rausholen und alles plattwalzen! ^^
abwehrtürme und mgsoldaten würd ich mal ausprobieren.
 
Back
Top Bottom