@ Alex

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
..

Attachments

• eyeyacncwomenhatwasgegenalex.jpg
    eyeyacncwomenhatwasgegenalex.jpg
    79.4 KB · Views: 150
...

sssssssssss.gif

lol das sag ich natürlich zu euch rofl
warts ab......man beachte oben die addy neben meinem namen

Attachments

• gegenbeweiss.jpg
    gegenbeweiss.jpg
    59 KB · Views: 130
lol der link mit wahrheit .....aber nich das hier tatsachen umgedreht werden.so hier der beweis

Attachments

• wahrheit.jpg
    wahrheit.jpg
    60.7 KB · Views: 123
roflmao? was soll den dieser post? ROFL!

Dazu sag ich nur :spam

Und Kiddy scheisse, aber siht man euch ja schon an! :lol :lol

Dass ihr nichts im Hirn habt war ja schon immer klar :angel

Wir machen Januar ein clan Game dann rock ich euch so derbe ab wie ihr euch selber noch nie verlieren gesehn habt! Scheiss n00bs! :shout :shout :shout :flame :flame :flame :flame

Last edited:
Endlich sagt mal einer was die Tatsache is! Kiddy Alarm! :lol
Ich verrsteh dass ihr von euren Eltern vernachläsigt wurdet , und darauf nehm ich auch rücksicht! Arme Kinder! :smokin :scared

Nun siht man mal was Kindern unter 13 Jahren Passiert wenn sie ein Glas zuviel trinken! Arme Kinder! :lol

Last edited:
Ich hatte gerade ein Gespräch mit KING DINGELING aus MSN und jetzt kommts! Die Screenis sind net mal echt! Sie wurden von a1Flo Gefakt!

Einfach nur Arm!

Naja ich sag nichts mehr dazu :)

Wie dass hier:

attachment.php

Sagt mal , für was bringt es dass?
Aufmerksam oder Dummheit? lol?

Last edited:
ähm lol? der gefakte screen in dem link wo du da angibst is von King Dingeling gefakt und net von mir :pp
Sicher werde ich screens faken auf denen "ich" sone scheisse erzähl ....ROFL du Spatzenhirn :D
Überhaupt solltest du diesen Thread sehr "ernst" nehmen!!!!

ich kann wenigstens denken im vergleich zu euch 2 ihr Spammer! :spam :closed

Nun

Weis er das er ein Fehler gemacht und kommt mit Spamm löööl

lol kinders (flo und andy ausgenommen) seit mal still was soll den die ganze scheisse hier das du der allergrösste spack und noob bist wissen alle @ alex auserderm schau dich mal selber an bevor du zu irgentjemand was sagst ach ja und das mit den gefakten ss man was für minderwertigkeitskomplexe muss man haben um so nen scheiss zu posten ´?? Flo würde sich sicher net selber ein ei ins nest legen oder ?

hahaha

löl Alex du Bauernjunge heute schon deine kUh Bertha gemolken :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Status
Not open for further replies.
Back