• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstuferot Leveleditor (geplänkel) nicht bei C&C die ersten 10 jahre

Joined
Dec 10, 2006
Messages
14
Points
0
ähm hab mal ne frage unzwar :
ich habe mir C&C die ersten 10 jahre geholt da sind ja auch alle erweiterungen gleich mit drin.
für C&C alarmstufe rot + erweiterungen ist aber kein leveleditor vorhanden wo kriege ich den her?????
 
hab ihn doch aber startet nicht

ähm also hab den editor doch gefunden aber er startet nicht wil ich die C&C red alert cd nicht habe !!! wie kriege ich das hin das er doch ohne diese CD startet (habe ja die ersten 10 jahre)
 
guck mal auf http://ra.afraid.org, dort gibts es mapeditoren die a) auch mitTFD laufen und b) mehr Möglichkeiten haben als der Editor von WW (der kann ja nichtmal EInhietn plazieren >_>)
 
ah col danke und wie stehts mit den anderen teilen von C&C gibts dafür auch welche???
 
also ich habe diesen editor probiert der ist auf englisch und total komisch also ich hab kein plan wie der funzt ô.Ô
 
HI :)

Den Leveleditor von Die ersten zehn Jahre kann man zum laufen bringen

Für windowsXP
Erstell eine Verknüpfung von "RUNMAP" oder "EDWIN"
(für höhere Auflösung) und zieh sie auf den Desktop.
Dann rechtsklick auf die Verknüpfung "Eigenschaften" und bei "Ziel"
folgendes hinten in der Zeile hinzufügen:

Leerzeichen -CD. (den Punkt nicht vergessen)

fertisch :top
 
Last edited:
ich habe da mal ne frage welchen editor hast du runtergeladen ich will das auch habe danke im voraus für die antwort :D:D
 
Das ist doch mal stylish. Dreifach-Post in einem seit fünf Jahren toten Thread im falschen Forum...

Der Karteneditor für RA2/YR ist Final Alert.
 
kann mir mal jmd helfen

WARUM KANN ICH MEINE KARTEN NICHT MEHR EIn SPEICHERN UND SPIELEN DAS FUNKTONIERTE NUR BEI EINER!!!!:mad:mad:mad:mad:mad
 
Kannst du das Problem schildern? Anhand der Beschreibung kann die Lösung alles zwischen "Mal neustarten" und "Reifendruck prüfen" sein.
 
AR I Map-Editor

Hallo,

vllt liest noch jemand den Beitrag.

habe c&c 10 jahre (alarstufe rot 1)und auch mapeditor unter vista zum laufen gebracht, habe dort auch schon meine eigenen maps erstellt und die auch schon gespielt im multiplayer (geplänkel)
nun meine frage:

seit geraumer zeit kann ich meine eigenen maps nicht mehr spielen kann die maps im multiplayer nicht mehr finden, laden und bearbeiten im editor klappt aber,
weiß einer warum ???
 
Back
Top Bottom