Alarmstufe Rot geht nich Online

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Mein Bruder und ich wolten mal wieder Alarmstufe Rot 2 Spielen und alles läuft ohne probleme bis er Online gehen will.

Wir haben es mit allen Variationen von Nicknamen und Passwörter versucht aber immer nachdem wir auf Login geklickt haben ist das Übersichts Fenster gekommen und als wir dan auf Lobby gegangen sind hat es uns wieder zurück zur Passwort eingabe geworfen.

Und das immer und immer wieder obwohl wir das Patch und alles schon haben.

Meiner Meinung nach müste alles normal laufen.

Findet von euch jemand einen möglichen Fehler?

Ps. auf dem Laptop von meinem Bruder ist Windows 7 drauf aber ich denke nicht das das die Ursache ist den im einzelspieler Modus geht alles Rund.
 
hi muckles,

die offiziellen server sind down, gib wo man nick und passwort eingeben kann gleich den gewünschten nickname ein und dein passwort dann auf login.

Falls die variante nicht geht geh auf eigene daten und da solltest du Xwis Server Online (oben bei wunschserver) auswählen können, dann wie oben beschrieben bei Nickname: z.B. Muckles01 und Passwort.

Viel Glück
 
Mit der ersten Möglichkeit haben wir es schon versucht und dan ist das Oben genante Proplem aufgetaucht.

Aber wir versuchen morgen die 2te möglichkeit.
 
Back
Top Bottom