Alarmstufe Rot 3 Turnier powered by Razer

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Prize distribution:

1st.gif
Razer Lycosa Mirror keyboard + Razer accessories bag
2nd.gif
Razer Arctosa Silver keyboard + Razer accessories bag
3rd.gif
Razer Destructor mouse mat + Razer accessories bag
4th: Razer accessories bag

This will be a Single Elimination tourney where each match is played in Best-of-Three mode. It can hold up to 64 players so space is limited if you wish to enter! The signups are now open and they will close on Sunday 23rd November 20:00 CET! The cup will be played during the next weeks and be finished until Sunday 21st December.

Rules:

First Bo3 map is fixed, next maps are loser's pick
Map pool: Battlebase Beta, Cabana Republic, Canals of Carnage, Fire Island, Industrial Strength, Infinity Isle, Hostile Hostel, Snow Plow, Temple Prime

54/64. Nur noch 10 Plätze frei! Anmelden
 
schon voll >.<"

edit: doch nich..^^
musste mich nur anmelden
 
Is das On oder offline?

Interessieren würds mich schon mal.
 
"Sunday 23rd November 20:00 CET! The cup will be played during the next weeks and be finished until Sunday 21st December."

Wenn man ein wenig ließt wird man fesstellen das das keine Lan ist außer sie geht einen Monat...
 
Kann ja auch einzelne Turniertage geben :z
Einfach mal ne stink normale Antwort auspacken, wenn man dazu wieder fähig wäre könnte man das hier als historischen Fortschritt verzeichnen.
 
wie editierst du ohne Anmerkung, dass du editiert hast, Dackel?
sind denn noch Plätze frei, wieviele? sehe ja nicht, wann das letzte Mal geupdatet wurde

edit: hat sich erledigt, eure HP gibt Auskunft, dass die Warteliste 32 Pätze lang ist
 
Last edited:
Kann ja auch einzelne Turniertage geben :z
Einfach mal ne stink normale Antwort auspacken, wenn man dazu wieder fähig wäre könnte man das hier als historischen Fortschritt verzeichnen.


eye nichts für ungut, aber es war nunmal eine sturz dumme frage und das versuchen dir die leute so DEUTLICH wie möglich verständlich zu machen

dabei darfst du nicht den fehler machen es als respektlosen flame interpretieren, es soll und hat hoffentlich auch einen pädagogischen wert
 
ey auf der seite find ich den turniergrid net,

kann mir einer den grid hier posten plx

thx
 
die werdn alle auf gamereplays.org hochgeladen.
die sind auch dementsprechend benannt..
halte nach razer cup aussschau
 
danke insop :top
geht ganz schön schleppend voran oder? gibts festgelegte matchdays oder verabredet man sich mit seinem gegner ?
 
danke insop :top
geht ganz schön schleppend voran oder? gibts festgelegte matchdays oder verabredet man sich mit seinem gegner ?

Also die erste Runde geht bis Sonntag 22.00 Uhr. Bis dahin versucht man halt ein Spiel mit seinem Gegner auszumachen. Man muss halt immer ma im irc sein und gucken ob er da is. Ich hatte Glück das mein Gegner am 3. Tag im irc zu finden war und wir konnten auch schnell einen termin ausmachen.
 
Back
Top Bottom