News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,465
Points
435
Lieblings C&C



Servus Leute,

auch wenn es in letzter Zeit ziemlich ruhig im UF war wollen wir euch hiermit wissen lassen: Wir sind noch da! Und wozu sind wir da? Um auch hier zu bleiben :cool
Zur Zeit haben die anderen Admins viel persönliches um die Ohren, dazu kommen noch die derzeitigen Probleme die uns wohl fast alle betreffen. Daher ist hier derzeit ein wenig Flaute.
Intern arbeiten wir bereits an Neuerungen für das UF.

Es wird derzeit über verschiedene Optionen für das UF diskutiert aber eins steht fest, das UF wird bleiben :uf:
Es gibt leider auch einige schlechte Nachrichten aber nichts was nicht machbar wäre.
So ist leider aufgrund von Geschäftseinstellung unsere bisherige Bankverbindung für Spenden gekappt worden, daher würden wir alle derzeitigen Supporter bitten, wenn Dauerspenden eingerichtet worden sind diese zu löschen und die neue Bankverbindung zu nutzen wenn ihr weiterhin das UF unterstützten wollt.
Schreibt mir bitte eine PN dann nenne ich euch die neue Bankverbindung.

GANZ WICHTIG: Das das UF bleibt kostenlos!
Spenden bleiben weiterhin freiwillig.

moby und die anderen Admins kümmern sich derzeit darum alle nötigen Änderungen durch zu führen daher versuche ich die beiden hiermit zu entlasten.
Des Weiteren wurde der Support von diversen AddOns eingestellt was uns gezwungen hat die Addons und den Standard Style zu ändern.
Vorschläge hierzu sind herzlich willkommen :)

Wenn ihr hierdurch verursachte Fehler oder fehlende Sachen finden solltet postet diese bitte hier: https://www.united-forum.de/threads/aktueller-bug-melde-thread.121787/
Beschreibt bitte möglichst genau was nicht geht oder welche Funktion fehlt etc.
Gerne mit Screenshot oder Fehlermeldungen.
Wir bitte um Verständnis und versuchen die gemeldeten Sachen schnellstmöglich zu beheben.
Je nach Art des Fehlers kann dies aber dauern daher bitten wir gleichzeitig um Geduld.

Auf viele weitere Jahre im :uf:
 
Joined
Sep 15, 2001
Messages
911
Points
310
Das UF weiterleben zu lassen finde ich gut. :top
Wozu der Aufwand mit Updates (und dem darauf folgendem Bugfixing) noch betrieben wird verstehe ich allerdings nicht. :hh

cncforen läuft seit Jahren im interaktiven Museumsmodus: wer registriert ist kann teilnehmen, alle anderen dürfen es sich, zum Teil, ansehen.

Erwartet jemand im UF Team noch Massen von neuen Usern?
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,967
Points
385
Lieblings C&C



Eines Tages vielleicht ein paar, aber Massen eher nicht ;)
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,364
Points
390
Lieblings C&C



Ja, das UF...

Wir hatten wirklich schöne Zeiten hier und manchmal schau ich deswegen auch noch rein. Aber wozu noch viel Arbeit investieren? :?

ea hat CnC vor Jahren an die Wand gefahren, die Marke ist für mich tot. :(
Was haben wir uns in den Spam-Threads mit Freunden die Zeit vertrieben... An manchen Tagen hatten wir über 100 Posts! Aber is ja keiner mehr da... :(
Im Off-Topic hatten wir lebhafte Diskussionen über alle möglichen Themen, jetzt steht ein 3. Weltkrieg im Raum und nach über 4 Monaten findet sich dazu im UF kein Wort. :(
Das UF ist genau so klinisch tot wie die Accs der meisten Admins. :(

Schön dass man das UF noch aufrufen kann, aber wozu der Aufwand? :?
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,465
Points
435
Lieblings C&C



Alleine für einen Aufruf von den Erinnerungen der guten alten Zeit lohnt es sich meiner Meinung nach.

So wie früher wird es nicht mehr werden das ist allen klar.

Ich find es schön immer mal wieder alte Gesichter hier zu sehen. Oder in alten Freds zu stöbern.

Ich häng an alten Dingen, das wird sich auch nicht ändern. Ich bleib bis zum Ende komme was wolle.
 
Joined
May 5, 2007
Messages
15,545
Points
335
Ich sag's mal so: UF ist in meinen Shortcuts im Firefox noch immer auf der ersten Stelle ... einfach aus Gewohnheit... und ab undzu schaut man halt mal rein, guckt sich alte Threads durch, oder hinterlässt doch mal nen kleinen Beitrag.
Da halte ich es wie Donnerschädelchen und bleibe bis zum Ende. Auch wenn ich, wie fast jeder inzwischen, eher stiller Leser und seltener Besucher geworden bin.
Das UF hat mich durch sooo viele Höhen und Tiefen begleitet, da werde ich richtig rührselig, wenn ich an die Zeiten vor inzwischen bald 10 Jahren zurückdenke :wub
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,967
Points
385
Lieblings C&C



Außerdem ist es ja auch schön zu hoffen, dass es nochmal irgendwann eines fremden Tages eine neue glorreiche Zukunft geben wird x)

Insgesamt unwahrscheinlich, aber ausgeschlossen nicht!
 
Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,352
Points
280
Lieblings C&C



ich schau auch immer mal gerne wieder rein - keine Ahnung warum aber ist ja eigentlich auch egal ! solange es da ist bleib ich auch hier :uf: :top :uf:
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,364
Points
390
Lieblings C&C



Ich hab mich nur gefragt wozu man noch viel Arbeit investiert.
Dass man das UF abschalten soll hab ich nie gesagt. :nono
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,465
Points
435
Lieblings C&C



Das ist wie mit einem Oldtimer den du nicht mehr fährst aber trotzdem in Schuss hälst
 
Joined
May 5, 2007
Messages
15,545
Points
335
Genau... Phill, du gehst ja sicher auch mal zum Arzt ... oder so ... vielleicht :D
:q
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,364
Points
390
Lieblings C&C



war ich seit jahren nicht... :santa
 
Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
365
Hey Admins, mein Profilbild ist verschwunden :D

ja, die gute alte Zeit, als Foren noch das Maß aller Dinge waren. :D
Das UF verbindet tatsächlich an eine Fülle an Erinnerungen., fühlt sich an wie ein anderes Leben :D. Hoffe allen geht es gut hier, ich schaue auch hin und wieder mal so rein, aber eher in lesender Form. Ich hoffe das Forum wird überleben, auch wenn es eher einer alten Kneipe gleicht, in der man viel Zeit verbracht hat und jetzt nur noch hin- und wieder mal besucht. Die Leute sind immer dieselben, jedoch fällt der Verputz von den Wänden und die Fotos an der Wand sind ausgebleicht. Solche Plätze mag man eben am liebsten!

Cheers René
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,465
Points
435
Lieblings C&C



Mach doch ein neues Bild rein :?

Ja mit der Kneipe haste recht. Ich bleib bis das letzte Bier ausgeschenkt wurde und das Licht ausgemacht wird.
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,465
Points
435
Lieblings C&C



Ich hasse Bier und trinke keinen Alk. Fürs ausschenken ist @Talatavi zuständig. Ich putz hier nur :D
 
Top Bottom