• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aktivität

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Und einen Monat nach dem letzten ma nachfragen, Wer spielt noch rgelmäßig SupCom2?

Also ich muss sagen, ich nich mehr. SupCom1 hat mehr gefesselt :/ nach 100std spielen, hat man auch fast alles "erlebt"^_^

Gruß
 
Ich spiele es noch, mir macht es immer noch Spaß.

Auch wenn ich jetz erstmal nicht spielen kann... Grafikkarte futsch. :(
 
Komme derzeit leider nicht so dazu. Bin recht beschäftigt, einiges um die Ohren. Sobald der Stress nachlässt, steige ich wieder voll ein und ziehe dem freezy die Löffel lang. :D
 
Wenn ich SupCom spiele, dann FA ^^ SupCom2 ist leider das C&C4 unter den SupCom Spielen :O
 
ich muss ma sagen, der Kolloss is mir zu ... wie beschreibt man das ding eig?^^

und ja SupCom2=CnC4 :( so schade es auch is
 
Und als ichs direkt von Anfang an sagte hats niemand geglaubt.. ^^
 
Es ist keine Kunst zu prognostizieren, daß ein RTS, welches nicht von einem der großen Publishern kommt, unter Umständen scheitern wird...
 
SQUARE ENIX ist kein grosser Publisher?

Das ist mir aber neu:z
 
Ja Square ist schon sehr groß, aber noch unerfahren im RTS Bereich. Vermutlich haben sie GPG unnötige Auflagen gegeben, wie auch ein zu frühes Release Datum. Das ist der Nachteil an großen Publishern, die wollen nur die Kohle^^
 
SQUARE ENIX ist kein grosser Publisher?

Das ist mir aber neu:z

freezy hat es auf den Punkt gebracht.
Und nicht nur, daß SE im RTS-Bereich unerfahren ist, sie sind zudem in Europa schwach vertreten. Erschwerend kommt hinzu, daß SE eigentlich im Konsolenbereich zuhause ist.

Ich habe mich falsch ausgedrückt - nicht die Größe des Konzerns, sondern dessen gesamten Rahmenumstände sind äußerst ungünstig.
 
Ja Square ist schon sehr groß, aber noch unerfahren im RTS Bereich. Vermutlich haben sie GPG unnötige Auflagen gegeben, wie auch ein zu frühes Release Datum. Das ist der Nachteil an großen Publishern, die wollen nur die Kohle^^

Gleiches Problem wie bei C&C4... alle Zeit der Welt hätten ein Konzept das nicht zum Spiel passt nicht erfolgreich gemacht.
Dieser Sandkastenmodus ist einfach kein Supreme Commander.
Man hat dort mit allem gebrochen was TA / SC ausgemacht hat und dachte man würde damit durchkommen.
Leider hat man vergessen das man eh für eine Randgruppe im RTS Bereich ein Spiel entwickelt hat.
 
Back
Top Bottom