• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aha ^!

Joined
Dec 16, 2002
Messages
115
Points
0
Hast du ein Clan mit z-Doktor ?
Wenn ja dann kannste gleich den Clan schliessen.
 
ne, Adlertank is der Leader!

Ich und doktor sind nur Member, ich bin Moderator bei denen!
Wir wollen doch nicht streiten oder? Was hast du gegen mich und Doktor?
 
Nein streiten will ich dir gar nicht anfangen,habe ja nichts gegen dich.!!
Aber z-21doktor:,,ich sage mal"er ha mal sehr oft gereconnt,und ich war einer davon !!
Ich will das aber nicht wieder aufrollen,ich wollte das nur mal so wissen.

Aber sagt mal Doktor,das er sich ein neuen nick zu legen sollte,er steht in der BL von WW,und das sieht nicht so schön aus,wenn man man 2vs2 , oder 1vs1 clangame zocken möchte !

Habt ihr eine hp ?

MFG
Mario
 
noch nicht!

Ich mach gerade eine! Ich bin glaub ich auch in der BL, hab aber nie was gemacht, aber meinen nick will ich auch nicht aufgeben.:((
Nja egal!
Warum hast du eigendlich geschrieben wir können gleich wieder zumachen den Clan? Das muss ja Grund haben oder?
Will keinen Streit! Is nur normales Gespräch unter Zockern! :cool
 
Das mit dem Clan ist leicht zu erklären.
Wenn erstmal einige User von WW wissen,das der eine reconntet ist das sehr schwer erstmal zu erklären,dass er nicht mehr reconntet !!

Und wenn einige bestimmte UF-User das schon wissen,das der eine halt so einer ist,und sollte echt mal euer Clan ein sehr guten rang haben,dann geht es erstmal los die ganze ladder,eure Clandaten von den Spielen: von euch anzuschauen,ob da ja auch nichts ungewöhnliches ist...

Weil so welche nerven total,und die gibt es hier genung,die dann ein bisschen neidisch auf dem Rang sind.

Klar es werden sehr viele Clan unschuldig beschuldet !
 
ACH UND WEGEN DER HP ! IHR KÖNNTET MEINE ALTE HABEN ?
Ich brauche sie nicht mehr,mein Clan den gibt ja nicht mehr,,

.Russe & R*usse !

hier der link

ClanPage
 
.

Ich gegen dich hmm ?
BistE,oder warste Z-21Doktor ´?

Eigentlich gar nichts,ich wollte nur paar sachen wissen.
aber das hat sch ja schon geklärt.
 
Back
Top Bottom