[AH]-Nick sinnlos!?

Reaction score
0
Hi all

Bekanntlich kann man ja mit dem Prefix [AH] nicht hacken, aber WARUM um GOTTES WILLEN ist der dann ned Pflich bei ESL/cw.cc??
Im Prinzip verhindert der ja gar nicht, was sollte denn auch cheaten mit nem speziellen nick zu tun haben???
Also ist [AH] völlig sinnlos oder steckt ne ganz andere Geschichte hinter [AH]- (AntiHack)

Sinnlos, der Erfinder irgendeines Cheat-Programms hat mal eingebaut dass es bei dem damit net geht, bei andern Progs dürfte das aber np sein :D

weis nich genau aber ich glaub das war ne 2004rer Version vom AD MH bei der das mit AH funzte... Mein Kann dann glaub ich wenn einer MH laufen hat nich bei dem joinen oder die Connection geht nie oder so ähnlich

natürlich ist [AH] sinnlos, selbst wenn im original hack [AH] was gebracht haben sollte, man muss bestimmt nicht viel verändern, damit er auch bei [AH] wirkt...

also mal um zusammen zufassen:

-[AH] geht bei den meisten von Agent D.`s cheats, ausser einer
-es gibt aber auch andere cheats wo [AH] nicht geht, weil sie nicht von AgentD. sind
-ist sicher leicht für ein hobby programmierer, das wieder zu löschen

Am besten ist man benutzt aceton da sind alle Maphacks geblacklistet, soll jetzt keine Aceton schleichwerbung sein :p

und zum teufel wer soll mit Aceton in der 3on3 lobby zokkn, stell dir vor die in der 3on3 lobby würden mit ace zokkn dann kommt der agentDark mit nem loader raus wie er es schonmal gemacht hat.......

naja agent es wird immer cheats geben selbst für Pb, CD, Vac1+2 etc, kommt halt dann auf den counter an, ist immer ein katz und mausspiel, aber das ja nicht thema dieses threads

gerade auf einem cheaterforum gelesen ist das ein faker oder der echte:

TaraReid said:
i have a big problem i cant use this cheat for some reason.When i start there appears the message "use this hack on ur own risk..." then i click on ok and get this message ERROR"Generic Loader Authentification has failed, a log file has been createt...." here is the log file:
2.18
5GC025Z6
-1754463012
hope u can help me, because my clan is high in cw atm and i need cheat on aceton in december

Lol, wtf.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass das der echte TaRa'ReiD ist :O
Kann man das irgendwie nachprüfen, anhand der ID's oder Email oder sowas ?

Lol, dann hättest du einen Hacker entlarvt :p
Er hat ja schonmal gehackt und wurde beschuldigt...

so wie ich den thread lese scheint es eher so zu sein, das MH von Flamern stammt und der rest sagt, das kein mh vorliegt, aber ich müsste mir wohl maldas rep anschauen, worauf ich keine bock habe, da es mit egal is ^^

ah ist sinnlos, meine ownage hax funktionieren trotzdem, sogar mit aceton, nicht ace :D

so ein quatsch kann mich auch under Ka$$ad in nem cheaterforum anmelden und dann posten. is Ka$$ad dann nen cheater? lol denkt ihr irgendwer meldet sich mit seinem richtigen nick an. omg

wenns raven vorm namen hat muss das chillig sein ^^
schliesslich ist raven student, stimmst raven? :p

Chill....

Ich haus einfach davor und wenn's nix bringt auch egal, wo ist das Problem ?

Back