AGFA TaskForce: Operation Hamachi

CYE

Joined
Oct 6, 2002
Messages
170
Points
0
:sovmassprod: AGFA TaskForce :empfortifiedfleet:

Um den kämpferischen Arm AGFA's wieder aufleben zu lassen suche ich Freiwillige für lustige Strategieschlachten.

Zu uns:
Wir sind zwischen meist 2 - 6 Spieler und hatten bisher folgende Einsätze:
  • Supreme Commander (+Erweiterung)
  • Age of Empire 3 (+Asian Dynasties)
  • Command and Conquer 3 (+Erweiterung)
  • *neu* Red Alert 3 (Version: 1.04)

Technische Details:
  • Wie "Operation Hamachi" verraten lässt nutzen wir den freien VPN Client >Hamachi<.
  • Wir spielen aus hier nicht erwähnenswerten Gründen nicht immer mit der neusten Version. Welche Versionen wir verwenden werde ich hier in kürze ergänzen.
  • Ein Teamspeak Client + Headset ist für Absprachen gerne gesehen.

Die Regelmäßigkeit der Sessions hing bisher immer von der Zeit von wenigstens 2 Personen ab, wenn sich aber genug finden lassen könnte man auch einen wöchentlichen Termin ins Auge nehmen. Wichtig ausserdem: Alle Spiele sind "fungames". Ehrgeiz is willkommen, aber keine schlechte Laune.

:free
 
Wenn ich wieder mehr Zeit habe (eventuell Februar, abends) wär ich gerne mit dabei. Allerdings hab ich spielerisch einen ausgefalleneren Geschmack und kann mit keinem der Titel von oben dienen.
 
Ende Februar klingt gut, ich hab auch noch Zeug um die Ohren..

Mein SupCom liegt allerdings zuhause rum :(
Warcraft 3: Teh Frozen Throne
Left 4 Dead
Team Fortress 2
bei meiner ra3 lowbob version weiß ich die version nicht, alles andere ist legit oO
 
Ich hab grad den Thief 2 Multiplayerpatch installiert :D
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mitspielen möchte. Ich hab nämlich keine Lust die Cracks von Looking Glass anzuschreiben, selbst wenn die aus Schweden sind. Die können das Spiel nämlich wahrscheinlich eh schon im Schlaf.
 
über hamachi isses ja sogar möglich auf netzwerkressourcen zuzugreifen... genial :n1

Ich schlage das spiel "Z" von den BitmapBrothers vor :D
 
Warum spielt ihr eigentlich nicht online? Ist doch viel einfacher... Und da gibts genug leute zum spielen
 
zeig mir mal 3 Leute die "Z" online spielen -_- es geht nicht dadrum irgendwas mit irgendwem zu zocken... früher waren lans zu stressig, deswegen hab ich zb viele spiele nie im mp gesehen..
 
Also bei ner Runde Z wär ich sofort dabei. Nur stellt sich die Frage, ob man das heutzutage überhaupt noch zum laufen bringt. Und wenn, ob das überhaupt über Hamachi läuft. Wär aber mal einen Versuch wert.

Btw, eine Neuauflage von Z ist ja eigentlich mal höxt überfällig!! Z2 war ja extremer Kackmist.
 
Ich habe gelesen, dass Dos-Spiele besser mit Kali (oder Kalid?) laufen sollen. Vielleicht wär euch das ja eine Hilfe.
 
Back
Top Bottom