Adblocker geht nicht mehr, die Werbung auf YouTube ist echt lästig.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,119
Points
250
Adblocker geht nicht mehr, die Werbung auf YouTube ist echt lästig.

Seit Jahren benutze ich Adblocker, nur irgendwie seit letzer woche geht der nicht mehr,

auf Youtube schaue ich gerne Musik Videos, nur wie Werbung ist echt übertrieben geworden.

Irgend eine Idee, wo ich einen guten Adbloker für Firefox finde ?
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,961
Points
385
Lieblings C&C



Ich verbringe so viel Zeit auf YouTube, dass ich mir premium geholt habe, dass die Creator auch irgendwas zurückbekommen trotzdem ich keine Werbung sehen muss.
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,452
Points
435
Lieblings C&C



Bei dem ganzen Rotz der dir auf YT angeboten wird mit TikTok Kacke und diversen grenzdebilen "Influencern" bleibt der Blocker an und kann jederzeit erweitert werden.

Beste Beispiele: Die Häfte des Thumbnails ist mit der Fresse der Person zugekleistert mit einem überraschten Gesichtsausdruck und Titel wo drin steht "Was dann geschah werdet ihr nicht glauben" "unglaublich" etc... oder "Its a Prank Bro" *zack* direkt Schellengewitter in die Gesichtsmimik
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,961
Points
385
Lieblings C&C



Dann räum mal deine Abos auf xD
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,452
Points
435
Lieblings C&C



Hab keine. Hate mal ein Youtube Konto da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt brauchst du aber ein google Konto für YT und seit dem bin ich raus.
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,290
Points
375
Lieblings C&C



Aber Premium gibt's trotzdem nicht! Da geht doch bestimmt das meiste an Youtube. Wenn ich jemanden unterstützen wollen würde, dann entweder als Kanalmitglied oder direkt über deren Patreon.
 
Top Bottom