• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

achtung sinnlos theared alarm.. Mögt ihr mich?

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
moin
mögt ihr mich?^^ oder soll ich mich komplett aus dem uf enthalten?
schöne grüße an meine buddyliste usw... jaja... schöne grüße auch an die anderen,die neuen die alten und die götter

MFG:nodlogo

PS: BERSERKER ROCKT!!! hab mir heut die ersten 5 folgen angesehen
 
der der dich besucht wenn du alleine bist ich bin der der deine hand hält wenn du traurig bist ich bin der der bei dir am grab betet weil du durch meine hand gestorben bist ich bin der der sinnlose spams postet ICH BIN DEUTSCHLAND!! XD
 
ich kann doch auch nichts dafür das was ich jeden anfassen muss...
und danach sterben sie komischerweise
 
huhu ^^ Zockst du eigentlich noch nen game aktiv? ^^
 
ohha der schon wieder^^


schmidi ohne deinen herr der ringe ava erkenn ich dich gar net hoffe der kommt wieder ;)
 
du bist mir um ehrlich zu sein so wichtig, wie der sack reis in china
 
ui ui ui....nen sack reis in china....so wichtig wäre ich auch gerne :(
 
Wat wer bist du denn und warum steht da Sodsweeh :scared

Nein, wir haben dich doch alle lieb :wub Vor allem wenn du mal das UF RPG weitermachst :deal
 
In spätestens 20 Jahren wird der Sack Reis in China für uns eine enorme Bedeutung bekommen. hmhm.
 
Back
Top Bottom