Aceton nicht in Leiste

Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
Hi, kann Aceton nicht als normales Fenster integriert werden? (so wie ein windows ordner in der Startleiste)

manchmal verschwindet es unten als Symbol und dann muss man es über den Taskmanager beenden ansonsten kommt man nicht mehr ran.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    9.8 KB · Views: 45
Keine Ahnung warum das bei dir manchmal verschwindet, das hatte ich noch nie.
Mit Alt+Tab solltest du das Fenster aber wieder in den Vordergrund bekommen.
Leider ist da aber kein Aceton-Symbol sondern nur das Standard-Icon, achte also
auf den Text ;)
 
Wenn das Aceton Fenster nicht geöffnet ist, dann kann man es im Programmbrowser nicht anwählen!
 
Aceton ist doch aber geöffnet, zumindestens behauptet dies ja die Meldung auf deinem Screenshot.
Und wenn du nicht den Button für Fenster minimieren benutzt hast, sollte es ja auch wieder auftauchen
wenn du alle darüber liegenden Fenster minimierst.
 
Ja genau, aber es ist nicht da. Das gelbe im Hintergrund ist der Desktop Wallpaper.
 
Back
Top Bottom