• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton Login

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Habe mir gerade Aceton runtergeladen und glaube mein Nickname + Passwort wieder erraten zu haben, dann kommt folgendes:

Send login ...
Logged in successfully
The registry value
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic
Arts\EA Games\Command and Conquer Generals
Zero Hour\InstallPath contains an invalid value.
The file or folder C:\Program Files\EA
Games\Command & Conquer Die ersten 10
Jahre\generals.exe does not exist, please check
your game installation.
Disconnected


Irgendwo konnte ich früher auch mal meinen Pfad zur generals.exe angeben, finde das jetzt aber nicht mehr.
Meine Datei liegt folgendermaßen:

C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\generals.exe

Bitte um schnelle Hilfe, sollte morgen Abend mit Aceton spielen können.

Danke :)
 
Hat sich erledigt, mein Fehler. Habe das falsche Spiel beim Login ausgewählt. Normales ZH statt First Decade ZH.

Sorry.
 
Es sieht so aus als wenn in deiner Registry etwas falsches drin steht.
Ich hab jetzt leider kein First Decade installiert und kann nicht konkret nachschauen, aber irgendwas scheint bei
dir in Sachen First Decade bzw. nicht First Decade ducheinander gekommen zu sein. Bist du dir sicher, dass dein
Aceton-Account deiner Spielversion entspricht ( First Decade oder eben nicht ).
Bevor du folgendes probierst stelle bitte sicher dass bei deiner Spielinstallation nix durcheinander gekommen ist.
Wenn du dich ein wenig mit regedit auskennst ( und bitte nur dann ) navigiere doch mal zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Command and Conquer Generals Zero Hour\InstallPath
Dort steht dann anscheinend bei InstallPath was falsches drin, nämlich
C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\
stehen müsste da aber
C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\
wenn du das änderst sollte es funktionieren :)

edit : lol, und ich tippe mir die Finger wund :D
 
Tut mir Leid Gonzo, aber Danke ^^
 
Back
Top Bottom