accout kaputt

jo habe jetzt was hingeschickt da stand in spätestens 4 Tagen bekomme ich ne antwort ;)
 
Deine Beiträge(20 & 21) sind ein Doppelpost!;) Wenn Dein Beitrag der "Letzte" eines Threads ist sollte man die Funktion "Edit" nutzen.:kek

z. Bsp.: Dieser Beitrag von mir wurde um 12:57 Uhr erstellt und nachdem in der Zwischenzeit niemand darauf geantwortet hat habe ich die "Edit"-Funktion genutzt.

Verstanden?
 
Last edited:
also wenn du meinst das ich dann einfach auf edit drücken muss und dann speichern dann ja wenn nicht habe ich nicht verstanden was du meinst, aber ich denke mal so wie ich das bei Eintrag 65 jetzt gemacht hab oder? :D :p
 
also habe von ea eine e-mail bekommen soll das spiel zurückschicken und bekomm dann ein kommplett neues, muss dann aber alle daten löschen das heißt komplett neu registrieren usw. des weiteren werde ich mal schauen ob ich mal an die alten c u. c teile rankomm um auch mit anderen TLHlern mal ne lustige parie generele oder so zocken ;)
 
ja alles klar hermann und tobi spielen es mit mir immer!

hol dir einfach C&C die letzten 10 Jahre ist so ein komplett packet kostet 10 € oder so dann kannst du alle spielen ;)
 
ja alles klar hermann und tobi spielen es mit mir immer!

hol dir einfach C&C die letzten 10 Jahre ist so ein komplett packet kostet 10 € oder so dann kannst du alle spielen ;)

ja geil wo bekomm ich des her meinst im media markt kann ich des bestellen? 10 € ist ja geschenkt :D
 
Generals Deluxe(incl. Addon Stunde Null) gibt es zur Zeit in vielen Läden für 10 €. C&C Die ersten 10 Jahre habe ich noch nicht als Schnäppchenpreis gesehen.;)
 
Generals Deluxe(incl. Addon Stunde Null) gibt es zur Zeit in vielen Läden für 10 €. C&C Die ersten 10 Jahre habe ich noch nicht als Schnäppchenpreis gesehen.;)

tiberium sun oder wie des heißt gibt es free bei chip online ;)
 
Back
Top Bottom