Mit anderen Worten...der Asynch war Absicht. Gut zu wissen !
Das ein "moderator" dem anschein nach noch nicht mal den sinn und inhalt eines satzes versteht, lässt mich stark an seine kompetenzen zweifeln. das nur nebenbei.
um das mal klarzustellen, meine aussage, mit "es gab ne trifftige begründung", war darauf bezogen, was bei dem gespräch mit ihm heraus kam. und um EUCH das noch näher zu bringen und verständlich dazulegen, werde ich mir selbst wiedersprechen und meine erklärung mit einer kleinen geschichte untermalen. also, AUFGEPASST!
es war mal ein N64.luigi. der hatte einen bruder. einen bösen bruder. N64.luigi war so nett und hat seinen bösen bruder mit seinem account TW spielen lassen. der böse bruder spielte, ohne das N64.luigi was davon wusste, mit sämtlichen accounts. und wie es sich für einen bösen bruder gehört, dauerte es nicht lange und der böse bruder kam in versuchung einen ganz ganz ganz bösen cheat zu benutzen. ja ja, so trieb der böse bruder sein unwesen mit N64.luigi's accounts ohne das er je was davon erfuhr. bis zu dem tag, als ein aufmerksamer spieler namens "Schmidtjr" ein replay+screenshot ins "forum des todes", dem United-Forum, stellte und den fiesen missbrauch an N64.luigi aufdeckte.
dann kam wie vom blitz getroffen Dr.Stefan-Frank auf seinem weissen roß angeritten und führte eine aufschlussreiche konversation mit N64.luigi.
den rest, mit "er lebte zufrieden bis zum ende seiner tage", könnt ihr euch ja denken
und wie es sich für märchen gehört, könnt ihr das jetzt glauben oder nicht.
und das dem SpotZ Clan ständig was negatives nachgesagt wird, ist im grunde auch verständlich. bei manchem von euch ist es eben so, dass neid, missgunst oder sonst irgendwas mitspielt. solche leute haben es sich halt zur aufgabe gemacht, bei jeder kleinigkeit gegen den gesamten clan zu hetzen. nicht wahr,wanted?
und da gibts dann auch die trittbrettfahrer die einfach mal mithetzen müssen ums sich zu profilieren. wenn ihr euch mal recht besinnt, werdet ihr vielleicht verstehen ,dass man nicht jeden member kontrollieren kann. man versteht sich nicht mit jedem so gut, dass man alles über ihn weiss. und wenn dann jemand bockmist baut, den zb N64.luigi nicht selbst verursacht hat, werde ich versuchen das zu klären mit den mitteln die ich habe.
und dann ist es mir auch egal was dabei herauskommt und ob EUCH das gefällt oder nicht.