• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

abmelden

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also ich wollte mich und junior für morgen bis dienstag oder mittwoch abmelden wir fahren mit dem truck morgen nach frankreicch an die atlantisküste und werden uns da ein schönes wochenende machen
mit leckern französin har har har
 
Null Problemo

klingt ja echt gut, in dem Fall sei Eure Abwesenheit gestattet, aber was woll die werte Frau Mutter dazu sagt wenn Ihr abwesend seit bei ner Oralen eh meine Französin.

Gruß Bastiane:angel
 
Die Arme

Man Man Man Euch Männern sollten wir Frauen ne Videokammera einbauen, die auf Dauerbetrieb steht, Ihr seid immer nur am Betrügen !



Grr Grr

Naja trotzdem viel Spaß !

:(( Ohne Euch dann bin
 
ich doch nicht würd ich niemals machen :pp
bin viel zuehrlich für diese welt
 
3 Punkte sprechen da gegen !

1. Bist nen Mann,

2. Bist Fernfahrer,

3. Bist Selbstständig !

Achso und hast auch noch nen Sohn *fg*
 
na dann sag ich mal was der große punkt ist die all deine wiederlegen


ich
 
So da sie nun abgefahren sidn und in schön Excuise Moi FRANKEREICHE sind, werde ich den Thread schließen, wie man es als Mod so macht.

MfG BAstiane

VIEL SPASS DA !:lol
 
tja leider nicht wirklich lief gestern nicht wirklich so wie es geplant war
erst 4 stunden bei lidl gestanden dann noch 2,5 bei blaubunkt
und schon war alles vorm popo
sind gestern abend erstmal nach hause gefahren um heute mittag in see zu stechen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom