ab 2002 wieder regelmässig Clan-Statistik!

Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
Hallo m8s,

ab sofort gibts wieder die Einzel-Statistik in unserem Clan. Habe mich spontan dazu entschlossen, damit ich auch zu was nütze bin..:smokin:

In erster Linie soll es jedoch Ansporn und Motivation für jeden einzelnen sein, für MaoDi Punkte zu holen. Somit ist jeder Member immer über seinen momentanen Punktestand informiert. Die Besten werden übrigens immer von mir extra gelobt. :knuddel:

Die weniger Guten.........:saege:

Ne - Spass beiseite - es soll auf keinen Fall sich keiner zu sehr unter Druck setzen, bei MaoDi gilt: Just for Fun! Aber das wisst ihr ja.

HIER DIE RANGLISTE DER ERSTEN 10 SPIELE 2002:

Name Pkt. Spiele Siege Niederl. Wash
mattguck 146 10 6 3 1
stormcre 125 9 5 3 1

Bis zum nächsten Ranking

scheraa

Hab gerade bemerkt, dass die excel-Tabelle total scheisse aussieht. Vielleicht kann mir das mal jemand beibringen, wie man das auch in schön hinkriegt.
 
Oben Unten