A-o-H sucht Members

Reaction score
0
:huhu

wir möchten unseren ra2 clan erweitern und suchen deshalb gute members falls ihr interesse habt solltet ihr folgende bedingungen erfüllen

- ihr müsst gute spieler sein die bereit sind sich ins team zu integrieren

- euer wortschatz muss über lol und rofl hinauß gehen

- ihr dürft nur in unserem clan aktives mitglied sein

- ihr müsst öfters online sein und so oft wie möglich für den clan spielen wollen

falls die sachen auf euch zutreffen soll mich kontaktieren oder einfach hier in den thread angaben wie alter oder e-mail adresse schreiben ansonsten könnt ihr auch auf www.a-o-h.com die bewerbung ausfüllen wer noch nicht so gut spielt kann sich trotzdem bewerben wird dann aber erstmal für unseren trainings clan aoh@t spielen das ziel des clans ist es erstmal einen platz in den top 50 dauerhaft zu erreichen wenn ihr glaub uns dabei helfen zu können meldet euch

mfg streamy

huhu Streamy haste Bock noch mit mir zu zocken? :)Du kennst mich doch schon :)!

huhu!mich kennste net aber ich suche clan!ich page mal auf eurer page,........

wir suchen auch. aber warum meldet sich bei uns keiner und bei meldet sich einer:nono

ach scheisse würde auch gerne kommen. ihr seid ok und naja ihr seit einfacj geil!! Aber naja leider die rulz!

llooll ich glaub franki verarscht dich er hat wohl genung clans:smokin

ich glaub nicht das er mich verarscht schade das er so viele clans hat sonst wäre er ein guter member für uns

wer die bedingungen erfüllt kann rein es können sich auch leute melden die nicht so gut sind wir haben auch einen ordentlichen t-clan

Hi

Ich habe gerade 2 Clans Bo-oM und scandi kann ich auch rein ?

Ich will dann 1 vs 1 machen :D

Original geschrieben von streamy
- ihr dürft nur in unserem clan aktives mitglied sein

Ist finde ich unmissverständlich.

Bekome ich ne antwort

Das war mein Ernst ich werde auch Spielen in Bo-oM und scandi mache ich 2 vs 2 Gamez ... Und ich bin kein Newb :D

lölz andi und n00b ich rofl:P
aber warum darf man nur bei euch wenn man trotzdem genug zockt??:scared

falls du meinst warum man nur einen clan bei uns haben darf liegt das daran das wir konflikte zwischen den interessen der clans vermeiden möchten und wenn jemand 5 clans hat glauben wir nicht das er sich genug auf unseren konzentrieren kann

edit: testspiel machen wir morgen versprochen :D (war auf aN3WGOD bezogen)

Back