• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

_T@R_ Habt ihr lust??

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Hey ich vordere _T@R_ zu 3 2vs2 gamez auf Cs Heck Und Sp herraus mit Bo-oM einverstanden???


Ps:Natürlich erst wenn ww wieedr tut :shout :flame :flame :shout
 
Also ich zumindest spiele heck generell atm eher im b clan ^^ cs würd ich sicher mit lenni machen, sp dann vielleicht markus und frank oder so, ka, muss ich mal fragen
 
Das CS Game

Haben wir ja schon :P Lass uns noch eins auf SP machen oki ? Oder Golden State Freeway :D
 
Hi Kevin,

ne coole Idee. Wir besprechen das und dann machen wir nen Termin, am besten dieses WE noch, aus.
Haben auch für Heck Spieler, die die Karte spielen können ;-))
RA2 ist doch nen Game, also warum sollten wir nicht ein bisschen Fun haben...

Sehe gerade das Date... gilt das Angebot noch?
 
Hm also so Sorry war hier net mehr :o

Ich bin (glaub) net mehr bei Bo-oM aber ihr mit T@r und wir mit Fire@ könnten wir gerne machen ok??

Wir könnten ja 3 gamez machen 1 auf sp 1 auf heck und 1 auf cs ok?
 
wie kann man so einen idioten wie hanffresser überhaupt in seinen clan aufnehmen?!?
 
Back
Top Bottom