9.9.09

Reaction score
1
heute isn besonderes datum, sowas kommt nie wieder!! ihr müsst irgendwas krasses tun, damit sich dieser tag in eure gehirne brennt, legt los!:o

Geht heiraten!! nehmt euch nen kerl oder sonstwas(transe!!katze!), feiert diesen krassen pwnager tag!
trinkt euch in die ohnmacht, ... macht halt irgendwas. ich hableider die uhrzeit 9 Uhr bzw 9:09:09 nicht wirklich vernommen :(:(

ich warte seit meiner Geburt auf den 10 Oktober 2010.........um 10:10 Uhr guck ich dann au dem Fenster :p

11.11.2011 11:11Uhr ist viel mehr pwnend als der 9.9.09, aber ich denke ich werd mich heute auch betrinken :p

Ich muss heut aufn Geburtstag. Will da eigentlich gar nicht hin, nur als ich eingeladen wurde, ist mir in dem Moment keine passende Ausrede eingefallen -_-

Diesen "besonderen" Tag gibts doch schon seit dem 01.01.01. Und 2012 ist dann endlich erst mal das letzte Jahr ;)

was vieeeeel wichtiger ist, heute vor genau 10 Jahren ist die Dreamcast in den US erschienen :D

Doch :D Nächstes jahr^^

10.10.2010 ^^

Nein, das is kein Cirnotag. Der kommt erst in 100 Jahren wieder...

PS: Hab inzwischen 1143 neue Cirnobilder in der Zeit zwischen meinen beiden Posts gefunden und gespeichert. Hab meinen Autodownloader schon lange nimmer so oft auf 99% CPU Auslastung gesehen :D...

Diesen "besonderen" Tag gibts doch schon seit dem 01.01.01. Und 2012 ist dann endlich erst mal das letzte Jahr ;)

Nope, warum auch immer erinner ich mich an den 9.9.99 als Linda de gebrochendeutsch Mol die Traumhochzeit moderiert hat, war damals bei meiner Großtante und die wollte das sehen -.-

Back