80 Jährige von 14 Jährigen misshandelt...

Reaction score
0
Hallo Leute,

Habt ihr auch in den Nachrichten gehört, das eine 80 Jährige Frau von 3 Jugendlichen (14,15 und 17 Jahre) aufs peinigste Misshandelt worden ist?
Sie wurde vor ihrer Wohnung überfallen und mit Tritten in Bauch und Kopf so schwer verletzt, das sie heute noch mit Hirnblutungen im Krankenhaus liegt. Man hatte sie einen Tag später in ihrem Blut aufgefunden....

Und das wäre ja noch nicht alles gewesen ...

Ermittler hatten herausgefunden, das die drei Jugendlichen zuvor einer Kuh das Bein abgetrennt hatten ... Bei vollem Bewusstsein. Sämtliche Vögel, Hasen und Katzen hatten sie an ihren Schwänzen aufgehängt und Misshandelt. Ein Pferd kam ebenfalls zu Tode ... Es war das Pferd des Pastors der Gemeinde im Dorf. Ich persönlich kannte den Pastor und sein Pferd.

Das erschreckende ist, das ich gerade mal 10 Km von dem Ort entfernt wohne .... .-_-

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt. Die Realität ist oft erschreckender als manche Horrorfilme...

naja, in den Ort rüber fahren und die 3 Möchtegerns mal am Schwanz aufhängen :o

bah, irgendwie is das echt pervers, wieso machen so Deppen das?
manchmal ist es wirklcih schade, dass man Menschenrechte in Deustchland nicht mal ausnahmensweise absetzen kann und mit denen das gleiche durchführt ....

Finden, Festnehmen auch misshandeln > . < aus
Die sind doch alle krank im Kopf....

das schlimmste ist, da wird nix groß was mit den jungs passieren...

Ja, da haste wolh Recht. Das Schlimme ist ja , selbst Mörder bekommen höchtens 15 Jahre und kommen dann unter irgendwelchen Umständen eh wieder frei, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Warum die Jungs sowas gemacht haben, fragt sich wohl jeder ... Ich möchte aber nicht so gerne in deren kranken Hirne hineinschauen.... Da bekommt man ja Alpträume seines Lebens.

Das erschrenkenste ist ja , man denkt , in seinem Städtchen passiert sowas ja nicht, aber das genau im Nachbardorf? .... o.O

Last edited:
ziemlich krank die leutz echt widerlich denen sollte man mal den arsch aufreißen und sie mit voller gesetzeshärte bestrafen, aber in vielerlei hinsicht sind die gesetze zu lasch... (man wünschte sich in solchen momenten selbstjustiz) aber sobald geld ins spiel kommt sind die gesetze natürlich im verhältnis übertrieben hoch.

Nunja bei uns gabs im Ort auch mal, dass ne alte Frau wegen paar Euros abgestochen wurde und dann im Krankenhaus ihren Verletzungen erlag. Der Täter is mittlererweile ein Fettfleck auf der Autobahn, weil er mit dieser Tat nicht leben konnte und sein Leben eh verpfuscht war °_°

Isis said:
Das Schlimme ist ja , selbst Mörder bekommen höchtens 15 Jahre und kommen dann unter irgendwelchen Umständen eh wieder frei

falsch

Lappen said:

Würden Sie die Güte haben und ihr ,,falsch" den begründen? Mag ja sein das Sie recht haben :)

Soviel ich weiss, bedeutet Lebenslänglich in D-Land 25 Jahre Haft.
Dann gibts noch die Option mit Sicherheitsverwahrung. Das heisst, das er/sie
nie wieder aus dem Knast kommen würde.

€: Hat mit Sicherheit auch noch mit der Sozialprognose und sowas zutun,
ob die/derjenige aus einer lebenslänglichen Haft entlassen werden darf/kann.

Last edited:
Ey WAS???

Mir fehlen die Worte...echt...man ist das krank. Ey nach so nem Tag könnte ich echt heulen wenn ich dann noch so ne Scheiße lesen muss.

Was für kranke Pisser...MAAAAAN!!!!

@ am Schwanz aufhängen: absolutes Dito!

Jeden Tag wird die Welt beschissener. >.<

€: Eh, Isis? Weißt du wo das passiert ist? Me wohnt nämlich auch in SH...Kannst mir das auch gerne per PN schicken, wenn dir das lieber ist.

Last edited:
Ja, die Realität ist viel viel schlimmer als manch Geschichten oder Filme ....

Schade eigentlich , das sowas bald nur noch Gang und Gebe sein wird ...

Potenzielle Triebtäter...
Ich komm aus Witten, mich schockt so was nicht unbedingt und heutzutage ist es doch auch irgendwie normal, dass sowas passiert.

Nun ja, peace for the world -_-

Sowas ist mal echt heftig :/

Solche kranke leute können entweder kein deutsch, haben kein job/schule oder wad auch immer^^

einfach pervers und widerlich.

jugendliche bekommen maximalst 10 jahre meins wissens Oo

das mit dem: "lebenslang = 15 jahre" kommt daher, dass man bei lebenslanger freiheitsstrafe FRÜHSTENS nach 15 jahren haft raus kommt...

zumindet ist das mein wissensstand... hab mir strafrecht nich sooooo viel am hut

Aha? Fändest es auch gut, wenn deine Oma misshandelt werden würde und du deine Schmusekatze tot an einem Baum hängend finden würdest?

Ich mein mich schockts zwar auch nicht, aber gut is sowas noch lange nicht und man muss schon krass ironisch veranlagt sein, dass es schon wieder krank ist, oder man ist einfach selber krank, wenn man sowas für gut befürwortet -_-

Wolkenleer said:
ich finds gut was da passiert ist

Wenn du das Ernst meinst dann tu mir den gefallen und geh sterben du armes, jämmerliches etwas. .-_-

Da haben die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten wohl sehr viel falsch gemacht oder unterlassen.

Back