5 Jungs - Rap aus Waiblingen

Der Türke ist sehr cool. :D
Der hats voll drauf mit seinen Armen.
Wenn sie groß sind werden sie die Charts regieren. :O

Was aggro und co mit unserer jungend macht. Unglaublich solche opfer .-.-

Wegen solchen Leuten ist man über jeden 12-15 jährigen Schüler, der Linkin Park mit seinem Handy hört, glücklich. :cool

Der Türke ist sehr cool. :D
Der hats voll drauf mit seinen Armen.
Wenn sie groß sind werden sie die Charts regieren. :O

In Deutschland keine Utopie.
Ich erinnere nur an Schnappie, Tokio Hotel, etc etc... Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Pfff geh nach Deutschland und mach ne Musikkarriere^^

Ich erinnere nur an Schnappie, Tokio Hotel, etc etc... Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Pfff geh nach Deutschland und mach ne Musikkarriere^^

Schnappi
DE: 1 - 20.12.2004 – 25 Wo.
AT: 1 - 26.12.2004 – 34 Wo.
Wie gut, dass man sich in Österreich einen erleseneren Geschmack hat :)

In den USA kann selbst der größte Idiot alles erreichen, sogar Präsident werden. Bush hats vorgemacht^^

Und Tokio Hotel ist in sofern auch nen schlechtes Beispiel, da die mittlerweile ja schon fast weltweiten Erfolg haben.

Argument Amerika entkräftet :D

Ich kann diese ganzen möchtegerns und Gangsta Scheisse echt nicht mehr hören.
Diese ganzen Opfer und 12 jährigen Schlampen gehört der Kopf gewaschen.
Wenn ich in einer Welt leben würde wo WIRKLICH jeden Tag 10 Leute erschossen und vergewaltigt werden würd ich auswandern oder per Sprengstoffgürtel einige mitnehmen !

Bushido und dieses Gesocks gehören eingesperrt wenn nicht schlimmer !

Allein was sie mit der Jugend anstellen [...]

Last edited:
Wenn ich anfange zu rappen, schiest mir zwischen die Augen...

Wie doof, dass ich Sätze zuerst umstelle und dann die andere Hälfte nicht entsprechend abändere :(

Back