38 Grad und ich schmelze

Reaction score
97
He Leuts,
Ich fühl mich hier wie in der Saune bei uns hat es geschlagene 38 Grad und ich schmelze so dahin und es gibt keinen Ice Tee heul und Schwimmbad ist heut auch net drin hmpf!
Wie heiß ist es denn bei euch?
Wer schon gegrillt ist bei mir melden^^:D

Was habt ihr noch vor?
Soll es so heißt bleiben?(hoff es nicht 30 grad reichen

*schmelz* leute hohlt mir mal ein Ice Tea hab nur Wasser hmpf!

lol bei uns hats 30 grad und mir is da auch schon heiß

ich werd mich auf unsre terrasse legen, mich ausziehen und vor allen leuten einen runterholen

waaaa totti !! lol ich hab ka was ich mach ich bleib in der wohnung da is es schön kühle :D

Last edited:
immer noch 38 Grad und ich naja mach mir jetzt Cola mit Ice :D:D
aer so heißt was wie in der Wüste :o

Hihi ich bin im Keller, da ist höchstens 20°C ;) Hab Spiel gekuckt, auch schön kühl hehe, naja muss nachher noch raus rennen gehen aber easy dann wirds nicht mehr so heiss sein ;)

spiel hab ich auch geguggt

ich hab echt keine schwalbe gemacht, das warn faules foul

a ge so schlimm is a wieder net wenns mir wirklich warm is dann fahr ich moped mit 65km/h is schen küÜüüÜhHHhhl hehe:smokin:

Last edited:
ne wenn man damit fahren kann (zum beispiel net mit vollgas vom stand wegfahren) braucht des teil fast kan sprit auserdem is mir des so wurscht mit der Umwelt auf mich kommts e net an (und komm mir net mit dem spruch: wenn allle so denken würden wie du.......^^)

es geht ums wetter: schon vergessen?

wie gesagt einfach nackt irgendwo hinlegen und dann.....

Bei uns is auch heiss1l hab in Schule und beim Heimlaufen geschiotzedism ohne End0r omfg

wa totti deine unteren extremitetn will e kaner sehen ^^ hmm aber baden gehn das wärs mein tipp für grazer: geht ins Pamabad in St. Peter da hat das Wasser immer 10C° 'abfiers0rz'

hier gehts was ihr macht bei der hitze wir ihr es findet
ich schwitze und hab kein Fa lol

haha mir ist angenehm...war den ganzen mittag am see .... :D

hier isses so heiss das is net auszuhalten auch Nachts ich glaub ich wander nach Afrika aus da is kälter..
boah morgen solls regnen wenns das tut geh ich raus und tanzend verleibe ich.

lol als obs daran liegen könnte!! omg hehe...naja ihr könnt euch zu tode schwitzen..geht halt in see und badet im 10 °C wasser..aah.

Back