3. UBZ-ST yr 1v1 tourny

Problem beim Abmelden

ich hab mich schon angmeldet jedoch ist mir etwas dazwischengekommen. Jetzt wollt ich mich abmelden aber es kommt immer ein Error. Was kann man da tun?
 
Last edited:
habs grad auch mal getestet beim abmelden kommt wircklich ein error ^^
Wird im laufe des Tages gefixt.
 
kann mir mal wer sagen wie ich an diesen verkackten aktivierungsaccount komme ? Ist echt ne ätzende sache...die ubz seite :S
 
hallöle?
es findet immer in regelmäßigen abständen statt, und nächstes ma is auch wieda ra2 dran
btw bissu net eh zh gamer? :S
anyway
den aktivierungscode kriegst doch an deine mail geschickt? :S
 
danke dennis, für diese tolle information. behälst du alle deine emails von vorm halben jahr ? ich ned :S muschikopf :D
 
Wenn man sich registriert bekommt man an die angegebene email einen code den man unter aktivieren eingibt.
Eine einmalige Freischaltung seines Accounts also.
Im Prinzip daselbe System was viele andere Sites wie z.b. auch Foren wie das UF es verwenden nur das es hier halt ein link ist zum klicken den man zugeschickt bekommt.
Also kein Grund zur Aufregung =)
Was RA2 und YR angeht das wechselt sich immer ab wie ahits schon gesagt hatte :)
 
also kann ich jeden acc vergessen wo ich das aktivierungspwd ned mehr habe ? das is aufm uf sicher ned so :S

btw bitte ich um die löschung all meiner accs....

Earthman
lecktmich
leckmich
AggroEarthy

reg mich dann nochmal mit Earthman...und schreib mir das pwd auf....dennoch is das verfahren seltendämlich :S
 
Eigentlich brauchst du den Aktivierungscode nur 1x eingeben, danach kannst du dein normales Passwort verwenden. Schreib am besten eine mail an unseren Webmaster webmaster@netstyles.de , der wird dir den account wieder richtig aktivieren (oder frag huxl falls du den irgendwo rumlungern siehst :p).
 
huxl zockt lieber nfsu statt mir zu helfen ^^
naja....nerv ich ihn heute halt nochmal :>
 
Tunier Zyklus

Nach wie vielen wochen gibts wieder ein ra2 bzw. yr tunier?
 
Back
Top Bottom