• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3. Fraktion im offiziellen Summit-Video geleakt?

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Bisher wurde stets betont, dass zum Start der Beta nur zwei spielbare Fraktionen im neuen Command & Conquer Titel enthalten sein werden (vgl. http://www.united-forum.de/command-and-conquer-generals-2-f1028/2-parteien-ea_cire-meldet-109597/ und http://www.united-forum.de/command-...ei-and-viele-kostenplfichtige-inhalte-109587/). Inzwischen ist allerdings klar, dass es zumindest zu einem etwas späteren Zeitpunkt auch eine dritte Fraktion geben wird. Im Video zum C&C Community Summit 2012 ist nun wohl die Flagge dieser dritten Partei aufgetaucht.

Bekannt waren bisher die Logos von EU und GBA, während das Logo der dritten Fraktion geheimgehalten wurde.

gen2_faction_eu.png
|
gen2_faction_gla.png
|
gen2_faction_geheim.png


Im Video erkennt man die Logos dieser beiden bereits bekannten Fraktionen, daneben deutlich ein weiteres, drittes Logo:

CnCThirdParty.jpg

Was meint ihr, wofür könnte diese Flagge stehen?
 
Die Abkürung wird im Video eventuell auch geleaked :o
Da steht zumindest neben GLA und EU noch APA
art_gla.jpg
 
Asian Pact Army oder sowas in der Art - oder schlicht Satanisten :D
 
Die Flagge ist nochmal später im Video zu sehen:

red_flag.jpg
 
Hier sind die Einheiten vom C&C Shirt, was wir bekommen haben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter :o

dscf1435.jpg
 
Steinzeit Fraktion mit Rittern ? (Da sind doch Ritter auf dem Tshirt :D )
 
Steinzeit Fraktion mit Rittern ? (Da sind doch Ritter auf dem Tshirt )
die 3ten von rechts?
sehen für mich mehr nach samurai aus :P erinnert nen bisschen an RA3 :P
 
Na klar das wird zu 100% der Asiatische Pakt sein, ich erkenn das Nukleargeschütz (2te von Links) wieder. Damit ist wohl auch klar wer den Doppellauf-Panzer haben wird :D.
Ich bleib China treu :).
 
Der Stern und die Farbe deutet ja auf eine kommunistische Fraktion hin, also könnte ich mir China oder Russland (eher Unwahrscheinlich, da sie schon in AR vorkommen) vorstellen.
 
Der Stern und die Farbe deutet ja auf eine kommunistische Fraktion hin, also könnte ich mir China oder Russland (eher Unwahrscheinlich, da sie schon in AR vorkommen) vorstellen.

Der Asiatische Pakt kam schon in Generals vor. Wird es denke auch sein.
 
Na klar das wird zu 100% der Asiatische Pakt sein, ich erkenn das Nukleargeschütz (2te von Links) wieder. Damit ist wohl auch klar wer den Doppellauf-Panzer haben wird :D.
Ich bleib China treu :).
gnihihi die Absolute ownage Army soll wieder da sein :wub
 
Die Nuke-Geschütze waren damals in CCG/ZH neben den Migs eine meiner Lieblingseinheiten - mich würde es daher sehr freuen :top Auf dem Shirt sieht das ja ziemlich eindeutig aus.
 
Entweder mischt sich hier "Russland" noch mit ein , aber ich tendiere eher zu "China" .
Würde für mich auch am meisten sinn machen , erstens in Anbetracht der Flagge , und zweitens als direkter Nachfolger von G1 .

Die Scrins werdens wohl nicht werden:ugly
 
ich könnt heulen, wenn ich mir die einheiten auf dem tshirt so angucke.

da sticht für mich völlig heroes of might and magic hervor.

naja...zur 3. fraktion...damit ist wohl china gemeint.
 
Der Rote Stern mit gelben Linien auf rotem Hintergrund kann sowohl auf China, als auch auf Russland schließen.



Hier zum Vergleich das Emblem der Volksbefreiungsarmee (People's Liberation Army) und der Russischen Streitkräfte (Sterne im Emblem enthalten).

Emblem der Volksbefreiungsarmee:
200px-China_Emblem_PLA.svg.png


Emblem der Russischen Streitkräfte:

200px-Banner_of_the_Armed_Forces_of_the_Russian_Federation_%28obverse%29.svg.png


Russland verwendet immernoch den Roten Stern in den Streitkräften, auch nach Ende der Sowjetunion. Hier z.B. bei einem Jet:

7114.jpg


Auch der Name "APA" kann z.B. als Alliance of Pan-Asian Countries" dechiffriert werden - was im Grunde genommen eine andere Bezeichnung für die PAC in Battlefield 2142 darstellen würde: http://battlefield.wikia.com/wiki/Pan-Asian_Coalition
 
Was mir noch durch den Kopf geht ist, warum machen die aus der dritten fraktion ein Geheimnis, wenn es doch wieder China ist. Da hätte ich eher die EU geheim gehalten.
 
Was mir noch durch den Kopf geht ist, warum machen die aus der dritten fraktion ein Geheimnis, wenn es doch wieder China ist. Da hätte ich eher die EU geheim gehalten.
Ganz einfach ... das ist schlichtweg Marketing :)
 
Das in der Mitte des Sterns ist wohl der Shou Charakter, bzw. das Shou Symbol für Vollkommenheit.

Wobei ich große Probleme hab da einen vernünftigen link zu zu finden per google. :ugly Mir werden lauter esoterik-Seiten entgegen geworfen.

[...]

Würde eher für Asien als für Russland sprechen.

Würde mich freuen. In G1 habe ich immer mir den Chinesen gspielt. Ich liebe große Panzer mit viel Feuerkraft.
 
vorallem waren jede Panzerkatigorie von jedem Typ immer die beste :wub und ließ sich upgraden :awesome:
Wenns China gibt (Dachte ja erst nicht) wird das Game sowas von 101%ig gezockt :top
 
Back
Top Bottom