2vs2 Turniere, Regeln?

Joined
May 9, 2006
Messages
38
Points
210
Hey,

war ja mal vor kurzem die rede von einem 2vs2 Turnier in der Zukunft. Läuft da noch was?

Meine Frage ist ob es erlaubt ist als Team über einen Internetzugang, also in einem Raum sitzend, teilzunehmen. Mein Kumpel hat nämlich nicht die Möglichkeit Online zu zocken.

Wenn die anderen mit Teamspeak etc arbeiten ist da doch eigentlich kein großer Unterschied oder wie wird das gesehen.
 
Alles klar, sehe ich auch so.
Haben das Online schon gemacht, allerdings ist das vielleicht Hardware mäßig ein Problem. Von drei Spielen
ist eins verreckt. Ka an wem das gelegen hat.
Der PC und das Notebook laufen im LAN tadellos. 2 -2,5 Ghz, 512 RAM, Grafik- PC Geforce4 MX 440, das Notebook noch schlechter.
Kann mann eigentlich feststellen durch wen Abstürze hervorgerufen werden? Wird mann in so einem Fall dann zukünftig ausgeschlossen von den Turnieren?
 
Last edited:
Weißt du wer da im Moment dran ist und wie weit die ganze Sache gediehen ist?
Sorry für die lange Leitung aber mit dem kleinen Sohnemann....
 
Last edited:
Es wird in nächster Zeit kein 2on2-Turnier von der UBZ geben.
Sie hat lange gedauert, bis sie erstellt wurde.
Es wird sicherlich auch noch paar Monate ins Land gehen, bis 2on2 stattfinden kann.
 
R4v3n said:
Es wird in nächster Zeit kein 2on2-Turnier von der UBZ geben.
Sie hat lange gedauert, bis sie erstellt wurde.
Es wird sicherlich auch noch paar Monate ins Land gehen, bis 2on2 stattfinden kann.
Ich denke nicht, dass es noch ein paar Monate dauern wird :)
 
Wenn man Osbes letzte Aussagen so betrachtet, würde ich sagen, dass das Turniersystem für Teamturniere nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Es wurde mal von einem Release auf der GB gemunkelt :p Aber wer weiß :? :D
 
Back
Top Bottom