20 sekunden spiel verloren

Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,

habe nach 2 Jahren mal wieder RA online spielen wollen.

Folgendes Problem:

Komme ins Internet
Erstelle ein Spiel
Es startet kann alles machen und nach ca. 20 Sekunden ist mein Spiel verloren.

Egal ob ich oder mein Freund das spiel erstellt.

Reinstall habe ich auch gemacht, nix gebracht
NEIN Keine Cheatprogramm o.ä. genommen.

Was kann das sein ? Hat da jemand mit meiner Serial was gemacht, oder habe ich einfach ein Problem mit der Verbindung ?

Danke für Hinweise.
 
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
2.145
Punkte
0
2 leute benutzen die selbe serial wurd ich da mal sagen ;) warscheinlich du und dein kumpel
 
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte
0
2 leute benutzen die selbe serial wurd ich da mal sagen ;) warscheinlich du und dein kumpel

Nein,

aber es geht jetzt wieder habe, das ganze Game deinstalliert, und nochmals komplett neu aufgespielt, und die Updates aus dem Netz holen lassen.

Nun ist wieder läuft es wieder, warum auch immer.

Meine SERIAL kennt keiner keiner, und ich Teile sie auch nicht !
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
Meine SERIAL kennt keiner keiner, und ich Teile sie auch nicht !
hab ich mir bei dawn of war 2 auch gedacht und bamm,gekauft-> installation ->serial schon vergeben^^
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.629
Punkte
0
vielleicht liegt es daran, dass ihr die selbe ip benutzt? Früher hatten die spiele damit doch probleme
 
Oben Unten