• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

20" oder 21,5"?!

Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
ich kann mich einfach nicht entscheiden.

hier stehen grad 2 imacs vor mir, einmal der etwas ältere 20"er mit dem 16:10 Seitenverhältnis und jetzt links daneben der 21,5"er mit 19:9 Seitenverhältnis.

Beide brauche ich nicht, also welchen stelle ich nun in den Schrank?

Bitte helft mir bei dieser überaus schweren Entscheidung :)

a-beautiful-face-wallpapers_10058_1152x864.jpg

Danke für die Hilfe und hier das zweitbeste Bild, das ich gefunden habe, zum Dank
 
Last edited:
27"!!!!

Oder wen nicht zu viel Geld = 21,5

Der hat einen deutlich besseren Bildschirm und Prozessor.
 
Grischa, die stehen schon aufm Tisch und sind beide an. Ein 27"er steht auch nicht zur Auswahl.

Es geht nur darum, welchen ich in den Schrank stelle :D
 
warum willst du nciht einen im UF verlosen? beispielsweise unter den ersten 2 Postern in diesem Thread ;)
 
nur weil sie aufm schreibtisch stehen, müssen sie mir deshalb noch lange nicht gehören. :(
 
ach komm irgendeiner wird schon größer sein, für den Mathematischen Beweis frage man stefros oder Osbes^^
 
Also da der 21,5" eine Auflösung von 1920*1080 und der 20" nur eine von 1680*1050 hat, erkennt man selbst als mathematisch unbegabter Mensch, welcher Monitor hier mehr Bildpunkte liefert. :z
 
mal ganz ehrlich wer braucht denn dieses einheitszeug? wenn ich nen laptop will, dann will ich mir soweits denn geht, selber aussuchen was drin ist (und erst recht keinen aufpreis für nen angebissenen apfel aufm deckel zahlen:p)
 
kann sein, wasn da der unterschied? für mich is das alles n abgebissener apfel ^^
 
Also da der 21,5" eine Auflösung von 1920*1080 und der 20" nur eine von 1680*1050 hat, erkennt man selbst als mathematisch unbegabter Mensch, welcher Monitor hier mehr Bildpunkte liefert. :z

so ein quatsch :nono

... bin mir sicher das du beide auch auf 1024x728 stellen kannst... sind die dann automatisch beide gleichgroß :?
 
pack einen in nen Packet, ich geb dir meine Adresse, und du schickst ihn mir zu und ich guck mir das mal an. Wenn er mir gefällt stell ich ihn bei mir in schrank, wenn nich behalt ich ihn. Dann hast ein Problem weniger...
 
so ein quatsch :nono

... bin mir sicher das du beide auch auf 1024x728 stellen kannst... sind die dann automatisch beide gleichgroß :?
geht es um die größe? ich glaube nicht. es geht um die bildpunkte und ja, das haben beide gleich viele.
 
Back
Top Bottom