• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1vs1 insane back and forth! mustwach

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
also das spiel ging wirklich vor und zurueck!!!

ich hoffe das das replay diesma funktioniet!
 
Nunja, ich finde es ein sehr schwaches Spiel.
Viele Fehler, wenig Micro.
 
berauschend fand ichs nicht . des hat zum glueck der vodka erledigt ^^

so mittel
grin.gif
grin.gif
grin.gif
 
grin.gif
wenigstens etwas! und wichtig ist das ich auch aus dem game gelernt hab!
 
Ich fühle das hier eine Challenge in der Luft liegt - gogogo 1on1 und replay posten!
 
freue mich schon sehr dadrauf auch wenn ich nen bash kassiere! bei sowas machts mir spass dieses spiel zu spielen und mich dadrauf vor zu bereiten. ich hoffe wir koennen denn nen rotm draus zaubern!
 
Back
Top Bottom