• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 Tank vs vGLA

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
nachdem ich von kassad höchstpersönlich aus einem 1v1 gekickt wurde (!) hab ich dann selber ein spiel aufgemacht.

naja doch recht knappes und (für meine verhältnisse) sehr langes 1v1 :o. der erste gegner den ich getroffen habe der mobs effektiv genutzt hat. habe im lategame so übel gewasted, dass er genug schwarzmärkte hatte um meinen öl und der mitte entgegenzuwirken :D

spieldauer: geschätzte 30 min
 

Attachments

  • 1v1 tank vs vgla.zip
    59.3 KB · Views: 17
find auch das mobs viel zu selten vs tank genutzt werden. die zerhämmern nen haufen bm+emporer wie nichts gutes, kann man aber recht gut mit migs bzw. flamer kontern
 
Da ich außer cw's schon ewig kein 1on1 mehr gespielt habe kannst deinen ersten Satz gleich mal in die Tonne kloppen.

Mobs gegen China?
Zum angreifen auf keinen Fall zu gebrauchen, zur Verteidigung vielleicht gegen lahme Emperors, werden aber durch Gatlings, Migs, Flamer etc viel zu schnell niedergemäht.
 
Mobs nutzen nicht so viel, braucht GLA gegen Tank net.
Wenn man schon Mobs spamen kann, also das Upgrade hat, kannste ihn auch anders plattmachen.
 
in dem game hams die teile ganz gut gebracht. er hat sie ja auch nur zum deffen benutzt. zu etwas andrem kam er nicht mehr.

mein erster satz war übrigens nicht ernstgemeint, allerdings hast du mich ja wirklich gekickt.
 
Back
Top Bottom